Vergleich Philips X-treme Power Leuchten H4
Vergleich Philips X-treme Power Leuchten H4
Guten tach zusammen,
ich habe meinem Bike mal eine neue lampe gekauft und will euch mal den unterschied zeigen. Bevor ich jetzt einen ellenlangen text schreibe habe ich mich entschieden einfach ein paar bilder zu machen.
Testobjekte:
-Philips X-treme Power Leuchten H4
-Philips Standart Lampe H4
Testvorraussetzungen
-Tiefgarage (keine wechselnden Umweltbedingungen)
-Getestet wurde nur das Abblendlicht (kein Fernlicht)
- 5 Meter Abstand zur Garagenwand
Philips Standart Lampe H4
Philips X-treme Power Leuchten H4[/b]
Ich hoffe dies hat euch den unterschied gezeigt bzw er ist auf den Bildern erkennbar. Leider kann ich noch nix zu den Lichtverhältnissen unter der Fahrt sagen werd ich aber nachholen wenn ich meine erste Tour gefahren habe. Aber bisher ist es wirklich erstaunlich was diese Birne rausholt.
ich habe meinem Bike mal eine neue lampe gekauft und will euch mal den unterschied zeigen. Bevor ich jetzt einen ellenlangen text schreibe habe ich mich entschieden einfach ein paar bilder zu machen.
Testobjekte:
-Philips X-treme Power Leuchten H4
-Philips Standart Lampe H4
Testvorraussetzungen
-Tiefgarage (keine wechselnden Umweltbedingungen)
-Getestet wurde nur das Abblendlicht (kein Fernlicht)
- 5 Meter Abstand zur Garagenwand
Philips Standart Lampe H4
Philips X-treme Power Leuchten H4[/b]
Ich hoffe dies hat euch den unterschied gezeigt bzw er ist auf den Bildern erkennbar. Leider kann ich noch nix zu den Lichtverhältnissen unter der Fahrt sagen werd ich aber nachholen wenn ich meine erste Tour gefahren habe. Aber bisher ist es wirklich erstaunlich was diese Birne rausholt.
Zuletzt geändert von Malcolm am 22.08.2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
GN72A (eingetragen als GN72B)
Baujahr 1997
Verkauft und vom käufer geschrottet (motorschaden)
Aktuelle Maschine:
Kawasaki ZZR 1400 (2010)
aktuell 6274 km auf dem tacho
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Aktuelle Maschine:
Kawasaki ZZR 1400 (2010)
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naja mich hat das immer aufgeregt das ich andere überholt habe und die haben aber weiter gesehen als ich
und jetz tim winter hab ich mich dann informiert. Eig wollte ich zuerst die philips blue vision aber dann hab ich die hier gefunden und musste die gleich kaufen. Ich frag mich nur wie die auf der straße dann sind. Naja mal sehen
und jetz tim winter hab ich mich dann informiert. Eig wollte ich zuerst die philips blue vision aber dann hab ich die hier gefunden und musste die gleich kaufen. Ich frag mich nur wie die auf der straße dann sind. Naja mal sehen
GN72A (eingetragen als GN72B)
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Moin,
Ich habe letztes Jahr auch umgebaut auf "Osram Nightbreaker", weil ich auf der Autobahn abends angst hatte mir würde jemand das Teelicht auspusten, die sollen 90% mehr leistung bringen wie die normalen. Ein unterschied ist auf alle fälle zu sehen gewesen nach dem einbau.
Speci kann ich auch recht geben, meine alte birne hatte schon einen weissen schleier auf dem glas(kalk?)
Ich habe letztes Jahr auch umgebaut auf "Osram Nightbreaker", weil ich auf der Autobahn abends angst hatte mir würde jemand das Teelicht auspusten, die sollen 90% mehr leistung bringen wie die normalen. Ein unterschied ist auf alle fälle zu sehen gewesen nach dem einbau.
Speci kann ich auch recht geben, meine alte birne hatte schon einen weissen schleier auf dem glas(kalk?)
so im april fahr ich ne große tour 300 - 350 km (zusammen mit ca 100 leuten) und im mai ist dann die große ringtour hier in münchen. Mal sehen wie sich die lampe dort schlägt(bis dahin mache ich noch mehr am bike Zündkerzen, Kenzeichenhalter usw )
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also ich hab die 100W birne drin und das reicht und die sind nen gutes stück günstiger also osis-spezial
trink kein wasser, im wasser vögeln die fische....
die dummheit mancher kotzt mich an, und damit ist nicht auf mangelndes fachwissen gelunzt....
Suzi GSX600F GN72B BJ. 1990 -- verkauft
Suzi DR650 SP43B BJ. 1993
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da "wir" ja noch richtiges glas an unsern scheinwerfern haben gibt es keine probleme, rein bei plastikscheinwerfern wird probleme geben weil die 100 W zu warm werden und dadurch das plastik schaden nimmt .
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ich war auch neugierig, allerdings bei meinen vergasern....... ich kam auf die dumme idee die mal zu reinigen, und siehe da, einer is futsch und da ja jetzt kein schmodda mehr drin is brauche ich andre vergaser, FREUDE!!!! scheiss neugier xD
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Mir hat ein Hamburger Schrauber den Tipp gegeben, erstmal die Finger von den Versagern zu lassen und zwei...drei Tankladungen mit Profi-Fuel-Max durch diese zu jagen. Wenn das nix helfen sollte, könnte man sie mal anfassen. Aber VORSICHT!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
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