Vorderes Standlicht verschliessen...

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
acsgc
GSX-F Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2013, 11:16
Wohnort: Remagen

Vorderes Standlicht verschliessen...

Beitrag von acsgc » 06.05.2013, 12:36

Hallo,

ich glaube ich habe das schoneinmal gesehen, aber habe vergessen wo. Hat jemand an seiner F das Standlicht vorne in der Maske verschlossen? Wenn ja, wie ist es realisiert? Ich bin ein wenig handwerklich geschickt und würde mich daran versuchen. Einen guten Lackierer habe ich auch. Nur ich suche eine Lösung für den schmalen Geldbeutel, also möglichst viel selber machen.

Hat jemand Hinweise oder Anschauungsmaterial?

Gruß
Oliver
Leistung entscheidet darüber, wie schnell das Moped wird; Drehmoment entscheidet darüber, wie schnell das Moped schnell wird...
--------------------------------------------------------------------
GSX 750 F AK, Bj 2000, schwarz

Antworten