Aufkleber ausdrucken lassen oder wo sonnst kaufen??

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
drolly
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2012, 13:45
Wohnort: Niedersachen

Aufkleber ausdrucken lassen oder wo sonnst kaufen??

Beitrag von drolly » 28.02.2014, 20:39

Hallo da mein Bike seidt dem ich es habe kratzer in der Linken verkleidung hat (Vorbesitzer hat sie auf die Seite gelegt) suche ich jetzt mal ersatz aufkleber für das kleine Bike
Also eventuell kann mir ja jemand sagen wo die zu finden sind bzw ersatz dann würde ich eh ne andere Farbe nehmen
meine die auf der linken Verkleidung Original sind sollten auch die größe des Original haben damit mann die Kratzer usw nicht mehr sieht
Weiß jeman ob Kopieshops sowas ausdrucken können ??
Ja klar kann die neu Lackieren lohnt sich aber nicht für mich da ich eh nächstes jahr auf ne GSX R umsteigen werden
Also bin für jede Hilde dankbar

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Aufkleber ausdrucken lassen oder wo sonnst kaufen??

Beitrag von Alti » 01.03.2014, 11:33

Weiß jeman ob Kopieshops sowas ausdrucken können ??

..ausdrucken können die das schon, aber nur auf Papier außer die haben einen Digitaldrucker der Klebefolie drucken kann. Aber dan hast du noch keine druckfähige Datei womit die was anfangen können. Schau in die Gelben Seiten nach Siebdruckerreien, die könne das in der Regel digital auf PVC-Klebefolie ausdrucken. Ist aber nicht preiswert, weil die erst mal eine Vektorgrafik von den Aufklebern an deinem Möp machen müssen, um diese weiterverarbeiten zu können.

Schau mal hier http://www.bikeletters.de/suzuki.htm durch, da gibt’s verschiedene fertige Aufkleber. :good:
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Antworten