GSX 600 f Drossel einbau Probleme

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Suzi 600
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2014, 13:00

GSX 600 f Drossel einbau Probleme

Beitrag von Suzi 600 » 15.03.2014, 13:47

Hallo beisammen,

Ich hab mir vor kurzen eine GSX 600 F GN72B BJ 89 gekauft und würde die gerne Drossel ich hab mir eine 48 ps drossel gekauft und hab damit probleme bei inbauen weil das unterdruckrohr vom vergaser im weg ist(siehe Bilder).
Bild
Bild
Bild
Bild

Vielen dank für Hilfe

MFG Max

Benutzeravatar
Homes
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2013, 21:12

Re: GSX 600 f Drossel einbau Probleme

Beitrag von Homes » 21.03.2014, 13:44

Hallo suzi ;)
ich fahre ne gsx600f von 94. Ich glaube wir haben die gleiche Drossel. Sehe Verkäufer Mehl auf dem Bild ;)
Bei mir hat die Drossel gepasst. Hab da kein solches Rohr.
Hast du evtl. diese Drossel gekauft?

http://www.rollerdoktor.de/shop/index.p ... t&info=747" onclick="window.open(this.href);return false;

Die ist nämlich für Modelle ab 92

Hoffe ich konnte schon ein bisschen weiterhelfen

Grüße Tobi
- Suzuki GN72B
- Stahlflex, Led-Blinker, LSL-Lenker, MRA Scheibe, umgebautes Heck und schwarz gepulverte Felgen :)

Antworten