Seitenverkleidung GSX 650 F und 1250F

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
felixwr

Seitenverkleidung GSX 650 F und 1250F

Beitrag von felixwr » 22.04.2014, 11:06

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine beiden Seitenverklediungen der GSX 650 F sind im Eimer. Habe die zwar selber wieder repariert/Lackiert/Foliert alles probiert...
Naja aber irgendwie will es mir nicht gefallen.

Daher meine Frage.
Hat die Verkleidung der 1250 F die gleichen Maße / Anbringunsgpunkte wie die der 650 F? Dadurch habe ich mehr spielraum vielleicht eine in der eBucht oder so zu ergattern.

Danke für eure Hilfe.
Wer natürlich die beiden Seitenverkleidungen warum auch immer anbietet, der kann sich ja bei mir melden :-)

Danke und Gruß
Felixwr

Benutzeravatar
Busspurheizer
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 16.01.2013, 16:33

Re: Seitenverkleidung GSX 650 F und 1250F

Beitrag von Busspurheizer » 24.04.2014, 09:12

Hallo felixwr,
die Verkleidung vom 1250er Modell passt nur bedingt,da die 1250er
einen größeren Kühler mit 2 Lüfter besitzt und im unteren Bereich breiter mit
einem zusätzlichem Lüftungskanal versehen ist.
Außerdem gab es nie gleiche Farbkombinationen so das die Teile auch noch Lackiert werden müssten.
Zum Vergleichen schaue ich auch gerne mal unter http://www.ronayers.com" onclick="window.open(this.href);return false;
nach.
Grüße aus F-See
GSX 650 F Modell 2010 Ez.2012
Barracuda Auspuff,GSF Krümmer,blaue Racingscheibe,
Hinterradabdeckung,Halogenblinker,Sitzbank von Sitzbank wie neu de,
Griffheizung,Metzeler Z8,LED Rücklicht,gepulverte Felgen,Usw..

felixwr

Re: Seitenverkleidung GSX 650 F und 1250F

Beitrag von felixwr » 24.04.2014, 13:00

Busspurheizer hat geschrieben:Hallo felixwr,
die Verkleidung vom 1250er Modell passt nur bedingt,da die 1250er
einen größeren Kühler mit 2 Lüfter besitzt und im unteren Bereich breiter mit
einem zusätzlichem Lüftungskanal versehen ist.
Außerdem gab es nie gleiche Farbkombinationen so das die Teile auch noch Lackiert werden müssten.
Zum Vergleichen schaue ich auch gerne mal unter http://www.ronayers.com" onclick="window.open(this.href);return false;
nach.
Grüße aus F-See

Danke sehr :-) Hätte ja passen können...dann halt ich mal weiter ausschau...
Schöne Grüße aus Düsseldorf zurück :-)

Antworten