Seite 1 von 1

Gepäcktaschen für die GN72B

Verfasst: 01.02.2015, 17:13
von Gallier
Hi Leute,ich würde mir für die GN72B gerne Gepäcktaschen zulegen da ich nur einen Topcaseträger habe.

Wie werden diese Teile befestigt am Soziussitz?
Wackeln die Teile nicht Richtung Rad hin und her?
Wer hat sowas schon angebaut an seiner?

Grüßle aus Nürnberg
Jürgen

Re: Gepäcktaschen für die GN72B

Verfasst: 01.02.2015, 19:39
von VOODOO
Richtig fest verzurrt, ist das ne Transportmöglichkeit. Allerdings müssen die unterwegs öfters gecheckt werden.

Nem Kumpel is sowas mal auf den Hinterreifen gerutscht. Wir haben dann mit nem Messer die "Kunststoffbeschichtung" von der Reifenflanke gekratzt, damit er ne Rundtour mitmachen kann und zumindest im Langsamgang wieder heim kam. Er hat dann doch lieber den Reifen getauscht......