Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit den hangelenken bei der AJ
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 12:19 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger

Registriert: 02.06.2011, 17:16
Beiträge: 39
Wohnort: Himmelkron

Offline
Hallo.
Ich hab das Problem das mir nach 20 km die handgelenke bzw die Hände einschlafen.
Noch schlimmer ist es wenn man zu zweit ist.
Hätte ihr ne Idee was ich da machen könnte.
Bin 180 groß.

Mfg wimbay

_________________
gsx 600f bj 98 AJ
BOS Auspuf


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den hangelenken bei der AJ
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 12:39 
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2012, 12:16
Beiträge: 363
Wohnort: Puttelange-aux-Lacs

Offline
Superbike-Umbau zb. Alternativ andere Griffe, oder eventuell Gewichte. Mehr fällt mor spontan nicht ein.

_________________
GN72 B BJ88
Bild


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den hangelenken bei der AJ
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 13:41 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger

Registriert: 02.06.2011, 17:16
Beiträge: 39
Wohnort: Himmelkron

Offline
Was meinst du mit gewichte.
Gibt es evtl noch Lager die man tauschen könnte denn ich habe ganz schöne Vibrationen.

_________________
gsx 600f bj 98 AJ
BOS Auspuf


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den hangelenken bei der AJ
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 18:44 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 23:45
Beiträge: 2780
Wohnort: Bremen

Offline
Lenkerendgewichte mit höherem Gewicht nehmen mehr Schwingungen auf.

Alternativ Karpaltunnel operieren lassen.

_________________
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den hangelenken bei der AJ
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 07:28 
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2015, 08:41
Beiträge: 92
Wohnort: Ober-Olm

Offline
Moin Wimbay,
ich hatte das nach der 3-4 Tour auch, am Anfang war ich da scheinbar leidlos glücklich...Abhilfe haben die am Wochenende montierten Griffe von Louis bekommen, Alu-Gummi Racing für 49,95€ die sind 37!!!mm im Durchmesser, damit also noch dicker als Heizgriffe. Ich habs gestern gleich bei ner 150km Tour ausprobiert und siehe da, keine Schmerzen mehr...

Gute Fahrt
Capa

_________________
Maiskolben - 98er AJ, MiPiRo4, MRA-Spoilerscheibe, Spiegler-Stahlflex, Barracuda ESD, Black-Widow Edelstahl-Krümmer, LSL-Fußrasten, Scottoiler
und 0 Fehler beim TÜV in 04/15 und in 05/17


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den hangelenken bei der AJ
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 12:26 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger

Registriert: 02.06.2011, 17:16
Beiträge: 39
Wohnort: Himmelkron

Offline
Danke erstmal für eure Antworten.
Hab jetzt mal nen Termin beim Neurologen gemacht.
Ich hab die gsxf ja schon seit 7 Jahren und erst mitte letzen jahres hab ich Probleme mit den Händen bekommen also liegt das nahe mit dem karpaltunnel.

_________________
gsx 600f bj 98 AJ
BOS Auspuf


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den hangelenken bei der AJ
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 18:22 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2011, 05:15
Beiträge: 1189
Wohnort: Bremen

Offline
sind deine hände ständig taub ? hast du schmerzen in der nacht die mit einem mal weg sind ( zb. im unterarm ) .


schau mal wie dein kombi unter den achseln sitz, der nerv medianus verläuft von der achsel runter bis in den karpaltunnel, könnte sein das du dir das ding am oberarm schon abklemmst.

hab ich hin und wieder auch obwohl ich in beiden händen mir den tunnel machen lassen habe ( nicht wegen dem fahren )

kleener tip, lasses im winter machen :-) auch wenn der doc sagt ... nach 6wochen ist das alles wieder hüpsch, selbst nach 8 wochen verheilung standen mir die tränen in den augen als ich nicht mehr dran gedachte habe.

_________________
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B Bauj. 1997


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den hangelenken bei der AJ
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 21:52 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger

Registriert: 02.06.2011, 17:16
Beiträge: 39
Wohnort: Himmelkron

Offline
An der jacke liegt es nicht hab jetzt ne neue.
Auf Motorrad dauert es keine 5 min dann sind meine Hände Taub.
Nachts sind sie auch immer wieder Taub.
Schmerzen hab ich zum Glück noch keine.

_________________
gsx 600f bj 98 AJ
BOS Auspuf


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den hangelenken bei der AJ
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 07:16 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2011, 05:15
Beiträge: 1189
Wohnort: Bremen

Offline
dann sei froh das du durch schlafen kannst, bei mir war es so, das meine hände ständig taub waren " der kleine finger war wach :-) " in der nacht bin ich dnn wach geworden weil der rechte unterarm derbe am schmerzen wr und das echt nur für eine max. 2 min. und danach dürfte ich dann weiter pennen.

resultat OP, seit dem ist es besser

_________________
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B Bauj. 1997


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: