Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
Servus zusammen
hoffe ihr könnt helfen
wird außer
Motor
Anlasser
Lima
Vergaser
Kabelbaum
Bremsanlage
noch etwas für den Umbau benötigt ?
hoffe ihr könnt helfen
wird außer
Motor
Anlasser
Lima
Vergaser
Kabelbaum
Bremsanlage
noch etwas für den Umbau benötigt ?
Gruß Michl
GN72A EZ 91
GN72A EZ 91
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
Ich denke dazu kommt noch die Airbox der GV75A.
Das dürfte es dann gewesen sein...
Das dürfte es dann gewesen sein...
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
stimmt den hatt ich vergessen
Auspuff und Krümmer halt noch
danke
Auspuff und Krümmer halt noch
danke
Gruß Michl
GN72A EZ 91
GN72A EZ 91
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
Sollte doch eigentlich reichen, nur den Motor zu tauschen???
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
sind die Bremsen und Kabelbaum nicht anders ?
Gruß Michl
GN72A EZ 91
GN72A EZ 91
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
Also Motor mit Anbauteilen ist Pflicht!
Bremse müsste ich mal rausgehn und nachschauen.
Müssten aber 320er Scheiben mit 4Kolbensätteln sein wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Hab mal irgendwo was über den Umbau gelesen gehabt. Das mit der Airbox wird wohl ne enge Geschichte, weil da der Träger vom Batteriekasten im Weg ist.
Vergaser von ner GV müsste ich noch hier liegen haben...
Der Umbau hat mir auch mal vorgeschwebt, aber dann hab ich doch einfach ne Bandit gekauft
edit
Hab HIER noch was gefunden.
Da steht auch am besten Motor, Airbox, Kühler, Abgasstrang vom Motorspender.
Bremse müsste ich mal rausgehn und nachschauen.
Müssten aber 320er Scheiben mit 4Kolbensätteln sein wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Hab mal irgendwo was über den Umbau gelesen gehabt. Das mit der Airbox wird wohl ne enge Geschichte, weil da der Träger vom Batteriekasten im Weg ist.
Vergaser von ner GV müsste ich noch hier liegen haben...
Der Umbau hat mir auch mal vorgeschwebt, aber dann hab ich doch einfach ne Bandit gekauft
edit
Hab HIER noch was gefunden.
Da steht auch am besten Motor, Airbox, Kühler, Abgasstrang vom Motorspender.
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
super danke
ja Bandit kaufen wäre einfach aber wo ist da der spaß
ja Bandit kaufen wäre einfach aber wo ist da der spaß
Gruß Michl
GN72A EZ 91
GN72A EZ 91
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
Top Einstellung!Michl hat geschrieben:super danke
ja Bandit kaufen wäre einfach aber wo ist da der spaß
Halt uns doch mal auf dem Laufenden !!
Würde mich echt interessieren was draus wird!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
werd ich tun
ideal wäre a Unfallbandit
ideal wäre a Unfallbandit
Gruß Michl
GN72A EZ 91
GN72A EZ 91
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
eine Frage
Haben die Bandit und die Gixxe die selben Bremsen ?
Haben die Bandit und die Gixxe die selben Bremsen ?
Gruß Michl
GN72A EZ 91
GN72A EZ 91
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
Laut Wikipedia sind bei der GN 290er Scheiben verbaut...ReImport hat geschrieben: Bremse müsste ich mal rausgehn und nachschauen.
Müssten aber 320er Scheiben mit 4Kolbensätteln sein wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Vorderradfelge dürfte auch abweichen.
GSF 3,5*17" und GN 3*17"
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Gn72b Umbau auf 1200er Bandit Motor Gv75a
dann gleich Schlachtmopped holen
denk Einzelteile sind teurer
danke
denk Einzelteile sind teurer
danke
Gruß Michl
GN72A EZ 91
GN72A EZ 91