Lackschäden durch Umfaller was tun?

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
capa
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2015, 08:41
Wohnort: Ober-Olm

Lackschäden durch Umfaller was tun?

Beitrag von capa » 27.03.2016, 18:18

Hallo zusammen,
Ein Grund warum ich meine Susi habe ist ja, das sie der Vorbesitzerin zu schwer war und ihr zwei mal umgefallen ist. Dadurch hat sie auf jeder Seite an der "horizontalen" Verkleidungsstrebe ihr goldgelb eingebüßt, ich wollte es erst mit Aufklebern kaschieren, ist aber Ka**e, nen Teil in einem anderen Farbton lackieren find ich glaube ich auch nicht dufte, also was tun??

Gute Fahrt und frohe Ostern!
Carsten
Maiskolben - 98er AJ, MiPiRo4, MRA-Spoilerscheibe, Spiegler-Stahlflex, Barracuda ESD, Black-Widow Edelstahl-Krümmer, LSL-Fußrasten, Scottoiler
und 0 Fehler beim TÜV in 04/15 und in 05/17

Antworten