Montage Ständer
-
- GSX-F Neuling
- Beiträge: 5
- Registriert: 22.03.2018, 23:47
Montage Ständer
Hi, welche Montageständer Vorne/Hinten könnt ihr mir für meine GSX650F empfehlen?
Re: Montage Ständer
Für vorn würde ich einen nehmen, der von unten in den Lenkkopf greift.
Damit kann man dann auch mal die Standrohre aus der Gabel nehmen.
Damit kann man dann auch mal die Standrohre aus der Gabel nehmen.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Montage Ständer
Hatte damals von Kern Stabi welche.
Meiner war vorne mit einer Steckachse. Das händeln ist halt immer so ne sache.
Mein Bruder hat für seine Cbr einen Zentralständer mit dem das ganze Moped aufgebockt wird. Echt genial. I
Meiner war vorne mit einer Steckachse. Das händeln ist halt immer so ne sache.
Mein Bruder hat für seine Cbr einen Zentralständer mit dem das ganze Moped aufgebockt wird. Echt genial. I
GSX 1250 Fa
Bj. 2015
LeoVince Evo One
LED- Miniblinker
schwarzes LED-Rücklicht
Getönte MRA Scheibe
Bodystyle Hinterradabdeckung (carbonoptik)
R&G Heckunterverkleidung mit kurzem Kennzeichenhalter
Bj. 2015
LeoVince Evo One
LED- Miniblinker
schwarzes LED-Rücklicht
Getönte MRA Scheibe
Bodystyle Hinterradabdeckung (carbonoptik)
R&G Heckunterverkleidung mit kurzem Kennzeichenhalter
Re: Montage Ständer
Die universalen gibts von verschiedenen Anbietern in verschiedenen Preisklassen/Qualitätsklassen. z.B. bei motea, ebay, racefoxx, louis....
Im Set sollte man schon so ab 80€ investieren, alles andere ist Rumpel!
Die Zentralständer (zB von Bursig) sind ganz nett zum Rangieren und wenn man Reifenwärmer nutzt, zum Schrauben find ich die eher ungeeignet.
Ist mir persönlich zu wackelig...
Im Set sollte man schon so ab 80€ investieren, alles andere ist Rumpel!
Die Zentralständer (zB von Bursig) sind ganz nett zum Rangieren und wenn man Reifenwärmer nutzt, zum Schrauben find ich die eher ungeeignet.
Ist mir persönlich zu wackelig...
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44