Seite 1 von 1

seitenwagen.

Verfasst: 13.05.2018, 15:58
von 7001
Hallöle gsxler, :Yahoo!: :biggrin: ich habe die Frage ob schon einer/ eine von euch einen Anbau von einem Seitenwagen an der GSX gesehen hat , ob er / sie das schon gemacht hat und welche Besonderheiten dafür zu beachten sind. Ich möchte mit Frau und Kind zusammen on Tour gehen und es wäre toll wenn hier bei den :good: SPEZIALISTEN :good: die ein oder andere Frage dazu beantwortet werden könnte.

Mfg und gute Fahrt 7001

Re: seitenwagen.

Verfasst: 13.05.2018, 16:31
von VOODOO
Ich meine, ich hätte hier oder drüben bei den 750F-ler schon mal n Bild von ner AJ/AK mit Beiwagen gesehen. Is aber schon ne weile her. Da wird nur die SuchFunktion helfen.

Evtl auch mal im Gespann-/BeiwagenForum anfragen.

Re: seitenwagen.

Verfasst: 14.05.2018, 21:49
von ReImport
:evil:
Grad 5Minuten mit der Suche rumprobiert, kein Erfolg...

Dann 10Min "Ich stelle mich vor" und "Galerie" durchsucht und dann nochmal 5min "stelle mich vor" und siehe ----> DA !

Gefunden :D