Nerviges Wochenende....

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Gixxer1983
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 05.05.2004, 12:27
Wohnort: München

Nerviges Wochenende....

Beitrag von Gixxer1983 » 22.08.2004, 16:33

Hallo Leute

dieses Wochenende hat mich meine Maschine ein wenig genervt.
Ich erzähl mal:

Am Donnerstag bin ich zu ner Freundin gefahren, auf dem Rückweg denk ich mir, hier richts nach Benzin.
Ich im Dunkeln um 12 Uhr nachts unter der Laterne nachgeschaut. Toll es läuft Benzin unterm Tank aus.
Samstag hab ich dann mal die Verkleidung weggebaut und gesehen, dass Benzin am Benzinhebel rausläuft am rechten Schlauch.
Ich hab ihn dann mit nem Kabelbinder festgemacht. Dachte Problem behoben. Dann fängts plötzlich an in Strömen zu regnen.
Ich hab dann die Maschine im Regen wieder zusammen gebaut und nicht mehr geschaut ob noch was undicht ist.
Später bin ich dann raus, mach sie an und es sifft wieder.
Toll. Heute (Sonntag) bau ich sie wieder auseinander mach den zweiten Schlauch fest. Dann lass ich sie an, hat der nächste Schlauch ein Loch (ist porös). Tolles Wochenende. nur rumgebaut und nichts geworden.

Hab mir noch ein LED Rücklicht eingebaut, was ich bei Ebay bstellt hab.
Ist echt super 18.96 mit Versand und einfach gegen die Birne ersetzen.

So jetzt brauch ich erstmal neue Schläuche.
Dann hab ich mir gedacht, wenn ich sie jetzt eh schon wieder zerlegen muss, mach ich gleich die für den Winter geplanten Arbeiten.
Will heissen:
Blaumetallik lackieren, Kanji Aufkleber im unteren Bereich und Suzuki Schriftzug auf den Tank, Grundreinigung, neue Fussrasten von Gericke (Alu blau eloxiert), Weisse Reifenbeschriftung, Scheibe aufpolieren (hab bei Louis so ne Paste gekauft ist echt super), evtl Cockpit mit Carbonfolie verkleiden, evtl Blinker und Spiegel wenn ich tolle find.

Hat eine ne Ahnung was ein Schraubenset für die Verkleidung kostet und wos welche gibt?
Mir fehlt eine und die die dran sind sind auch nicht mehr toll.


Sobald ich fertig bin stell ich Biledr rein (ca 3 Wochen).

Viele Grüße

Gixxer

Antworten