Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GSX600F 1998 komplett
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 10:39 
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2015, 08:41
Beiträge: 92
Wohnort: Ober-Olm

Offline
Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen mich von der F zu trennen - ist aber nicht unbedingt nötig. Hintergrund ist der, das ich ja im Dezember meinen Fuhrpark um ein Auto erweitert habe und ich aufgrund meines Studiums in diesem Jahr mit gestern satte 5mal mit dem Maiskolben unterwegs war, noch ein Kleinfahrzeug in der Garage stehen habe.
Gekauft hab ich sie vor zwei Jahren, seit dem: 4 Mal Ölwechsel mit Filter (letzter im Februar), 2 Mal Ventile geprüft/eingestellt, kompletter Kettensatz im letzten Jahr, Stahlbus-Öl-Ablassschraube, dicke-Griffe, Scottoiler, Stahlflex vorne und hinten, MRA-Touringscheibe, Neutralgeber neu eingedichtet, Zündkerzen neu, keine Pitting-Bildung auf den Nockenwellen (kontrolliert im Februar, seit dem 300km gefahren), Spritfilter regelmäßig neu (alle 6 Monate), Luftfilter neu 2016, progressive Gabelfedern und Gabelölwechsel 2016, Barracuda Exhaust, 4-1 Black-Widow Edelstahlkrümmer, LED-Mini-Blinker hinten, smoked Blinker vorne (nicht montiert), Carbon-Cover auf Motordeckeln
TÜV gestern Mängelfrei, mit dem Hinweis auf Sägezähne hinten und Profilgrenze am Ende der Saison vorne....

Für Foristi würde ich sie für 1200€ abgeben, nebst einem Sack Spritfilter und einem zweiten Frontfender

Wie gesagt - ich muss nicht - kann aber

DLzG
Carsten

_________________
Maiskolben - 98er AJ, MiPiRo4, MRA-Spoilerscheibe, Spiegler-Stahlflex, Barracuda ESD, Black-Widow Edelstahl-Krümmer, LSL-Fußrasten, Scottoiler
und 0 Fehler beim TÜV in 04/15 und in 05/17


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GSX600F 1998 komplett
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 11:48 
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2015, 08:41
Beiträge: 92
Wohnort: Ober-Olm

Offline
Preisänderung

_________________
Maiskolben - 98er AJ, MiPiRo4, MRA-Spoilerscheibe, Spiegler-Stahlflex, Barracuda ESD, Black-Widow Edelstahl-Krümmer, LSL-Fußrasten, Scottoiler
und 0 Fehler beim TÜV in 04/15 und in 05/17


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GSX600F 1998 komplett
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 21:25 
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2015, 08:41
Beiträge: 92
Wohnort: Ober-Olm

Offline
Verkauft

_________________
Maiskolben - 98er AJ, MiPiRo4, MRA-Spoilerscheibe, Spiegler-Stahlflex, Barracuda ESD, Black-Widow Edelstahl-Krümmer, LSL-Fußrasten, Scottoiler
und 0 Fehler beim TÜV in 04/15 und in 05/17


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: