Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tausch Sitzbank GSF gegen GSX F
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 11:09 
GSX-F Neuling

Registriert: 24.02.2018, 10:52
Beiträge: 4

Offline
Moin!

Ich fahre eine 2006er 1200er Bandit (Zwischenmodell, luft-/ölgekühlter Motor, Rest von der 1250er). Eigentlich müsste die zweigeteilte, sehr komfortable Sitzbank der Bandit auch auf die GSX-F passen.

Sollte dies so sein, würde ich meine bestens erhaltene Bandit-Sitzbank gegen ein einwandfreies Exemplar einer GSX-F tauschen.

Ich komme aus Solingen. Sollte jemand Interesse haben und im Umkreis von ca. 70 km wohnen, würde ich vorbei kommen, checken, ob es passt und gegebenenfalls 1:1 tauschen.

Würde mich über Antworten freuen (auch, wenn jemand weiß, ob die Sitzbänke tatsächlich austauschbar sind).

Grüße,

Michael

Dateianhang:
IMG_0046.jpg
IMG_0046.jpg [ 1.5 MiB | 654-mal betrachtet ]


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tausch Sitzbank GSF gegen GSX F
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 17:51 
GSX-F Neuling

Registriert: 24.02.2018, 10:52
Beiträge: 4

Offline
Also, um es noch mal zu spezifizieren: Sollte es passen, tausche ich die Sitzbank einer Suzuki GSF 1200 A (WVCB) von 2006 gegen die Sitzbank einer Suzuki GSX 650 F ab 2008.

Ich mag die schlanke Form der GSX-F-Sitzbank, da ich nur solo unterwegs bin und nicht soviel Wert auf Komfort lege, sollte ich mit dem Teil klar kommen.

Wer als Fahrer einer GSX 650 F mehr Wert auf Bequemlichkeit legt, viel Touren fährt oder mit Sozia (Sozius) unterwegs ist, sollte mit der Bandit-Sitzbank glücklich werden. Dieser Tausch wäre eine günstige Alternative zu einer teuren Touren-Sitzbank.

Die Sitzbank ist in makellosem Zustand.

Dateianhang:
IMG_0001.jpg
IMG_0001.jpg [ 1.51 MiB | 641-mal betrachtet ]


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: