Biete GN72B Bj 92 zum Verkauf

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
Der_Piet

Biete GN72B Bj 92 zum Verkauf

Beitrag von Der_Piet » 08.01.2014, 16:53

Hey Leute!
Ich habe mich entschieden auf ein anderes Motorad zu wechseln (welches weiß ich noch nicht genau, wird aber etwas in die Supersport Richtung sein) daher möchte ich meine GSXF verkaufen.

Das Schätzchen ist Bj. 92 - EZ 3/94.
TüV bis 08/14
26.761 km Laufleistung
Farbe Rot
GSX600-FU
Ich bin der 3. Besitzer

Zur Vorgeschichte:

Das Motorrad wurde zunächst als gedrosselte Version (GSXF600FU) ausgeliefert bzw. genutzt (Stufenführerschein)
Danach von einer Frau gefahren (ohne Drossel)
[Diese Info habe ich aus dem alten Fahrzeugbrief]
Ich habe das Möpi mit 10.500 km Laufleistung vor 4 Jahren beim Händler gekauft. Sie war unverbatselt im Originalzustand - lediglich folgende Dinge waren als Makel zu bezeichnen:
a.) der Vorbesitzerin ist das Motorrad im Stand umgefallen - daher kleine Beule am Tank
b.) der Vorbesitzerin ist Batterieflüssigkeit über die Schwinge gelaufen
c.) leider habe gab es kein Checkheft oder Nachweise über den Werdegang des Motorrads (Checkheft / TüV Berichte etc.)

Allerdings stand das Moped recht gut da (Lack/ Verschleißteile) und habe Sie nach Probefahrt letztendlich gekauft.
(Inspektion und Gewährleistung waren noch mit drin)

(Vermutlich ist der Frau die Karre hingefallen und hatte dann keine Lust mehr zu fahren bzw. ist sehr wenig gefahren. Offensichtlich stand die Karre in einer Garage da der Lack wirklich gut in Schuss war (Rot bleicht schnell aus))


Aktueller Zustand:
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten:

Leider habe ich mich mit ca. 20-25 km/h einmal auf die linke abgelegt.
Daher das Tape an der Verkleidung. Hierbei ist auch der Getriebedeckel gerissen welchen ich geschweißt und abgedichtet habe.
Auf den Bildern sieht man noch das diverse Kratze an der linken Seite vorhanden sind.

Der rechte Rückspiegel müsste erneuert werden - ich habe den Fehler gemacht meinen Helm daran aufzuhängen - jetzt kann man den nicht mehr Einstellen.....

Auf der Schwinge befindet sich noch Rost - wie oben erwähnt (Batteriesäure drübergelaufen). Ich bin noch nicht dazu gekommen dieses zu auszubessern. Allerdings hat Sie auch so schon 2mal TüV ohne Mängel bekommen.

Das Bremslicht müsste repariert werden. Die Birne brennt hin nsd wieder durch - das nervt. Ich habe auch schon einen reparatursatz hier, bin mir aber nicht sicher ob der passt (die bei Polo haben anscheinend keine Ahnung)

Ich habe nach dem Sturz eine schwarze Puig Scheibe montiert.

Die Rückspiegel sind aus dem Zubehör (lackiert fand ich die schöner)

Blinker vorne und hinten habe ich ebenfalls aus dem Zubehör.

Ich habe vor jedem Winterschlaf einen Öl+Filter wechsel durchgeführt.

Der Kettensatz ist hinüber und muss erneuert werden

Motor hat wenig gelaufen und zieht gut durch.

Reiffen sind noch gut - Bridgestone BT 023 v+h, Datum müsste ich nochmal schauen, sollten aber ca. 2 Jahre alt sein

Gabel ist Dicht - wurde beim Reifenwechsel mit neuen Öl befüllt und neue Simmeringe verbaut

Batterie müsste erneuert werden....


Leider habe ich keine Ahnung was die Karre noch Wert sein könnte.
Ich höre mir jegliche Preisvorstellung an.

Ich würde das Motorrad als Bastlerfahrzeug verkaufen wollen - wegen der Garantie (die es ja bei Privatverkauf ohnehin nicht gibt...)

Bei Mobile stell ich sie erstmal nicht rein - mir wäre es lieber wenn jemand aus dem Forum hier noch was anständiges mit dem Motorrad anfangen kann.

Bilder folgen noch - ich muss erstmal gucken wie das hier funktioniert.... :lol:

Der_Piet

Re: Biete GN72B Bj 92 zum Verkauf

Beitrag von Der_Piet » 08.01.2014, 17:08

Bild
Bild

Der_Piet

Re: Biete GN72B Bj 92 zum Verkauf

Beitrag von Der_Piet » 08.01.2014, 17:19

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der_Piet

Re: Biete GN72B Bj 92 zum Verkauf

Beitrag von Der_Piet » 08.01.2014, 17:31

Bilder upload

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der_Piet

Re: Biete GN72B Bj 92 zum Verkauf

Beitrag von Der_Piet » 08.01.2014, 17:36

Bild
Bild
Bild
Bild

Topper
GSX-F Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2013, 11:16

Re: Biete GN72B Bj 92 zum Verkauf

Beitrag von Topper » 17.02.2014, 19:38

Hi,

kannst du mir bitte sagen, wo du ungefähr wohnst, bzw. wo die Maschiene abzuholen wäre?

MfG Topper

Der_Piet

Re: Biete GN72B Bj 92 zum Verkauf

Beitrag von Der_Piet » 17.02.2014, 19:53

Moin!

Machine steht in 58239 Schwerte.
Das liegt in der nähe von Dortmund / Iserlohn / Hagen; im Kreis Unna.
Das Westhofener Kreuz (das ist da wo IMMER Stau ist :Yahoo!: :lol: :Bravo: O:-) ) liegt hier nebenan.

Topper
GSX-F Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2013, 11:16

Re: Biete GN72B Bj 92 zum Verkauf

Beitrag von Topper » 17.02.2014, 19:55

Hört sich schonmal nicht schlecht an, komme aus Hamm. Was stellst du dir denn Preislich ca vor? Würde die Maschiene gerne als Backup für meine jetzige nutzen.

Der_Piet

Re: Biete GN72B Bj 92 zum Verkauf

Beitrag von Der_Piet » 17.02.2014, 20:45

Kannst sie ja erstmal angucken.
Übern Preis können wir gerne bei ner Fluppe und nen Kaffee diskutieren.

Sonntag soll es nicht regnen, da kann ich gerne mal vorbei kommen.
Oder irgendwo treffen wo es Kaffee gibt.
(Muss eh noch Tanken)

Schreib mir einfach per pm was dir lieber ist.

(Kannst natürlich auch hierhin kommen :D )

Antworten