GN72B Hinterradumbau 170er Reifen mit 4.5 Zoll Felge

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
Felix
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: 20.11.2011, 20:35
Wohnort: Essen

GN72B Hinterradumbau 170er Reifen mit 4.5 Zoll Felge

Beitrag von Felix » 31.03.2015, 14:52

Hallo Leute,

hier steht mein Hinterradumbau zum Verkauf.

Schwinge, Reifen, Felge, Bremsanlage wird als Set verkauft und ist problemlos einzubauen.
Ich finde es gibt ein deutlich besseres Fahrverhalten und die Optik ist halt einfach Top.
Kopie von der Eintragung im Schein lege ich dazu damit es da auch keine Probleme gibt.
Und natürlich Unfallfrei.
Schaut euch einfach die Bilder an.

http://www.directupload.net/file/d/3943 ... wy_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.directupload.net/file/d/3943 ... c3_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.directupload.net/file/d/3943 ... bn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.directupload.net/file/d/3943 ... 99_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.directupload.net/file/d/3943 ... wm_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Rahmen kann auch dazu gegeben werden, dort sind die Eintragungen dann schon enthalten. Da Heck abgeschnitten dient er nur als Umbau Grundlage.
Bei Interesse könnt ihr mir einfach eine PN schicken.
Gruß Felix

GSX 600 F GN72B Bj 90 ;)

Benutzeravatar
Sèrgius
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2015, 08:24

Re: GN72B Hinterradumbau 170er Reifen mit 4.5 Zoll Felge

Beitrag von Sèrgius » 18.05.2015, 17:41

Ist das Set noch vorhanden?
Wenn ja, was soll der Spaß kosten?

Felix
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: 20.11.2011, 20:35
Wohnort: Essen

Re: GN72B Hinterradumbau 170er Reifen mit 4.5 Zoll Felge

Beitrag von Felix » 23.05.2015, 20:42

Ja das Set ist noch zu haben.
So um den Dreh 200 Euro hatte ich angedacht, aber über den Preis lässt sich ja reden.
Bei genauem Interesse einfach eine PN
Gruß Felix

GSX 600 F GN72B Bj 90 ;)

gsx
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2016, 15:19

Re: GN72B Hinterradumbau 170er Reifen mit 4.5 Zoll Felge

Beitrag von gsx » 17.07.2016, 20:04

:o moin hab auch Interesse am set ist das noch aktuel????

Antworten