Verkaufe meine Suzuki

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
Benutzeravatar
guy.brush
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 168
Registriert: 03.04.2015, 15:07

Verkaufe meine Suzuki

Beitrag von guy.brush » 28.08.2016, 19:38

Hallo liebes Forum!

Ich trenne mich von meiner Heidrun. Bin ins Lager der Ducatisti gewechselt und fahre jetzt eine ST4S.

Hier findet ihr das Angebot, falls jemand Interesse hat, auch wenn das hier ja eher selten ist, ihr habt ja alle schon eine ;-) Für ein Aus-Zwei-mach-Eins-Projekt o.Ä. aber vielleicht interessant.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-9184" onclick="window.open(this.href);return false;

Werde hier trotzdem dann und wann mal reinschauen und meinen Senf dazu geben.

Zuletzt: Wie auch in der Anzeige beschrieben habe ich noch n paar Teile übrig: Superbikeumbau (Gabelbrücke, Lenker und Stahlflexleitungen), neue Bremsbeläge vorne, einen Lenkerschalter (rechts), ein teilweise defekter Vergaser, ein Tank in schwarz (wurde aber schlecht lackiert und ich habe keine Schlüssel dafür), linker Lenkerstummel und was ich sonst noch finde. Bei Interesse an irgendwas sagt Bescheid!
GN72B, Bj. 95 "Heidrun" - verkauft.
Ducati ST4S

Benutzeravatar
guy.brush
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 168
Registriert: 03.04.2015, 15:07

Re: Verkaufe meine Suzuki

Beitrag von guy.brush » 31.08.2016, 18:52

Superbike-Kit ist weg.
GN72B, Bj. 95 "Heidrun" - verkauft.
Ducati ST4S

Benutzeravatar
guy.brush
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 168
Registriert: 03.04.2015, 15:07

Re: Verkaufe meine Suzuki

Beitrag von guy.brush » 15.09.2016, 15:25

Motorrad auch! Hoffe sie hat ein gutes weiteres Leben.
GN72B, Bj. 95 "Heidrun" - verkauft.
Ducati ST4S

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Verkaufe meine Suzuki

Beitrag von ReImport » 15.09.2016, 18:08

Dann viel Spass bei den Diven-Treibern! ;)

Hast den neuen Käufer wenigstens gleich aufs Forum verwiesen!? :Yahoo!:
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Antworten