Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 36
- Registriert: 06.09.2011, 08:51
- Wohnort: Dresden
Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
Moin,
biete eine kompl. Akrapovic Anlage. Sie war unter einer GSXR 1100. Da ja die Gixxer Anlagen auch bei den GSXF passen, sollte es ja auch andersrum gehen.
Evtl. müsste vielleicht die Ölwanne samt Ölschnurchel getauscht werden, ist ja aber das kleinste Problem.
Die Anlage ist kompl. mit allem was man zum Anbau braucht + Auspuffschelle.
Federn ebenfall mit dabei, leider vergessen zu fotografieren.
650 Euro inkl. Versand möchte ich gern haben.
Gruß
biete eine kompl. Akrapovic Anlage. Sie war unter einer GSXR 1100. Da ja die Gixxer Anlagen auch bei den GSXF passen, sollte es ja auch andersrum gehen.
Evtl. müsste vielleicht die Ölwanne samt Ölschnurchel getauscht werden, ist ja aber das kleinste Problem.
Die Anlage ist kompl. mit allem was man zum Anbau braucht + Auspuffschelle.
Federn ebenfall mit dabei, leider vergessen zu fotografieren.
650 Euro inkl. Versand möchte ich gern haben.
Gruß
Re: Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
Welches Baujahr ist das Teil? Hat wieviel KM-hinter sich?
Gruß
Jummi
Gruß
Jummi
Re: Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
wielautet die E-Nummer?
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 36
- Registriert: 06.09.2011, 08:51
- Wohnort: Dresden
Re: Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
E-nr. 0407 wie auf dem Bild zu sehen. Ich habe das Teil zu meiner Renn GSXR dazu bekommen, verbaue aber eine Yoshimura Anlage.
Bj. u. Kilometer unbekannt.
Gruß
Bj. u. Kilometer unbekannt.
Gruß
Re: Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
Dafür ist er Preis dann ein wenig heftig...
Gruß
Jummi
Gruß
Jummi
-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 36
- Registriert: 06.09.2011, 08:51
- Wohnort: Dresden
Re: Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
Preis VB. Akraanlagen für Gixxer, Bandit und Co werden ab 650 Euro aufwärts gehandelt.
Gruß
Gruß
Re: Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
Für ne Akra Komplettanlage?Jummi hat geschrieben:Dafür ist er Preis dann ein wenig heftig...
Eher nicht...
Außerdem was macht da schon das Alter, wird sie höchstens noch etwas kerniger, falls das überhaupt geht
@TE
Bist du mit der Anlage irgendwo gefahren?
Dürfte ja in DE schon schwierig werden die Limits auf den Kringeln einzuhalten....
Wobei die Yoshimura auch nicht viel leiser seien dürfte
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 36
- Registriert: 06.09.2011, 08:51
- Wohnort: Dresden
Re: Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
wir fahren viel O-leben und Läusering. Komm ja von hier. Da kannst du "open" fahren. Bei der Speedweek bis zu 102 Db. Groß Dölln, Sachsenring u. Spreewaldring muss die orig. drauf, sonst bekommst Du die schwarze gezeigt.
Die Akra ist ja, wie gesagt, mit E-Nr. u. Eater und somit im Straßenverkehr zulässig.
Ne Akra neu mit E-Nr. kostet ab 1400 Euro aufwärts, aber dann sinds auch die Raceline ohne Nummer. Ob die für die älteren Modelle überhaupt noch ge baut werden, weiß ich gar nicht.
Ne Akraanlage für ne SRAD bekommste schon ab 450 - 500 Euro gebraucht, ohne E-Nr., such mal eine für die alten GSXR u. Bandit Modelle gebraucht.
Gibts, aber die Preise gehen ab 650 Euro aufwärts.
Von daher hat mein Vorredner da schon recht mit seiner Aussage.
Gruß
Die Akra ist ja, wie gesagt, mit E-Nr. u. Eater und somit im Straßenverkehr zulässig.
Ne Akra neu mit E-Nr. kostet ab 1400 Euro aufwärts, aber dann sinds auch die Raceline ohne Nummer. Ob die für die älteren Modelle überhaupt noch ge baut werden, weiß ich gar nicht.
Ne Akraanlage für ne SRAD bekommste schon ab 450 - 500 Euro gebraucht, ohne E-Nr., such mal eine für die alten GSXR u. Bandit Modelle gebraucht.
Gibts, aber die Preise gehen ab 650 Euro aufwärts.
Von daher hat mein Vorredner da schon recht mit seiner Aussage.
Gruß
Re: Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
Lausitz mach ich immer den "Saisonabschluss".
Rest Sachsenring.
Nächstes oder übernächstes Jahr will ich mal wieder nach Brünn.
Eigentlich müsste die Anlage ja auch an die 12er Bandit passen oder?
Rest Sachsenring.
Nächstes oder übernächstes Jahr will ich mal wieder nach Brünn.
Eigentlich müsste die Anlage ja auch an die 12er Bandit passen oder?
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
-
- GSX-F Anfänger
- Beiträge: 36
- Registriert: 06.09.2011, 08:51
- Wohnort: Dresden
Re: Akrapovic Komplettanlage mit E-Nr. GSXR GSF GSX RF
GSXR 750 / 1100 (nicht die W-Modelle) Bj. 85 - 92, GSF 600 / 1200 Bj. 95 - 2004 (evtl.auch länger), GSXF 600 / 750 / 1100 Bj.?, RF 600 / 900 Bj. 94 - 99.
soweit mir bekannt.
Möglicherweise muss man bei den Maschinen mit 4-2 Anlagen die Ölwannen tauschen. Dank Suzuki Baukastensystem aber pille palle.
Gruß Silvio
soweit mir bekannt.
Möglicherweise muss man bei den Maschinen mit 4-2 Anlagen die Ölwannen tauschen. Dank Suzuki Baukastensystem aber pille palle.
Gruß Silvio