Suche Blinker für GSX 1100 f

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
Hendrik
GSX-F Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2015, 10:50
Wohnort: Trier

Suche Blinker für GSX 1100 f

Beitrag von Hendrik » 18.04.2016, 16:17

Hallo Leute,

da meine GSX leider umgerempelt wurde, ist der Blinker vorne links kaputt. Ich brauche also ein neues "Glas", der Rest ist noch i.O. Falls jemand was rumfliegen hat, wäre ne Meldung super!

Danke und viele Grüße

Hendrik

Benutzeravatar
TomStorm
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 85
Registriert: 25.08.2013, 13:27
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche Blinker für GSX 1100 f

Beitrag von TomStorm » 21.04.2016, 17:41

Gläser für die Original Blinker hab ich noch liegen. Melde dich wenn es noch aktuell ist.

Gruss
Jens
GSX 1100F (GV72C) 1991
Digitale Ganganzeige, Digitales Ölthermometer, Kompletter Stahlflexsatz, Schwarze Scheibe, Schwarzes Rücklicht, Warnblinkanlage, Constri-Kit, Superbikelenker, Kupplungs- und Bremszylinder einer 1200er Bandit, 4-Kolben Bremssättel einer 1200er Bandit, LED Positionslicht.

ToDo:
Tank Innenbeschichtung


Bild

Antworten