Suche Lenkerstummel rechts

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
Benutzeravatar
guy.brush
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 168
Registriert: 03.04.2015, 15:07

Suche Lenkerstummel rechts

Beitrag von guy.brush » 27.06.2016, 01:03

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Stummelrohr rechts für die GN72B. Meins ist etwas krumm und ich hatte vor einiger Zeit günstig auch Ersatz ersteigert. Sogar noch mit Bremshebel und Killswitch etc. Aber witzigerweise war das Ganze vom Verkäufer wohl an den linken Stummel geschraubt worden. Jetzt habe ich zwei heile Linke und weiterhin nen Krummen Rechten. Also falls wer n Linken braucht können wir auch tauschen :)

Hat wer was rumfliegen?
GN72B, Bj. 95 "Heidrun" - verkauft.
Ducati ST4S

Antworten