Givi Topcase Monokey

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
Felix_Tr
GSX-F Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2017, 16:24
Wohnort: Bamberg

Givi Topcase Monokey

Beitrag von Felix_Tr » 06.06.2017, 11:24

Hi liebe Leute,

nachdem ich mir ja nun neu eine Suzuki GSX 750 F gekauft habe und dort auch gleich ein Topcase-Halter (nur leider ohne Topcase) dran war, möchte ich den nun auch bestücken mit einem Solchen.

Ich weiß, das sieht optisch nicht schön und etwas klobig aus, aber ich will damit auf die Arbeit fahren und brauche Platz zum verstauen für Helm, Jacke, Nierengurt, etc.

Heute im Louis habe ich in Erfahrung bringen können, dass es wohl eine Halterung von einem Givi Monokey ist.

Hat jemand einen solchen zum Verkauf anzubieten?
Ich könnte ggf. auch ein Bild der Halterung anhängen, falls gewünscht.

Vielen Dank.
mein Bike:
Suzuki GSX 750 F / BJ 2001 / ca. 30100km / 91 PS / 67 kW /Grau Metallic

Antworten