Nockenwelle und Ventilhebel für GR78A Bj. 89

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
unterwegs
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2017, 02:02

Nockenwelle und Ventilhebel für GR78A Bj. 89

Beitrag von unterwegs » 29.07.2017, 13:46

Hallo zusammen,

ich suche eine Nockenwelle und mindestens einen neuen Ventilhebel für meine GSX 750 F (GR78A Bj. 89), da meine Einlassnockenwelle auf einer Nocke ziemlich verschlissen ist. Hat jemand noch so etwas rumliegen vom Ausschlachten? Steuerkette werde ich bei der Gelegenheit auch grad ersetzen, kaufe ich aber neu. Was könnte ich sonst noch brauchen? Mitte August fahre ich einmal quer durch Deutschland, dann könnte ich eventuell sogar grad vorbeikommen.

Lieben Gruss,
unterwegs.

Antworten