Tausch Sitzbank Bandit gegen GSX-F

auch Zubehör und Motorräder<br>
GSXF-FREUNDE.de übernimmt keine Haftung für Käufe und Verkäufe!
Antworten
BikerMikeBandit
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2018, 10:52

Tausch Sitzbank Bandit gegen GSX-F

Beitrag von BikerMikeBandit » 24.02.2018, 11:11

Moin!

Ich fahre eine 2006er 1200er Bandit (Zwischenmodell, luft-/ölgekühlter Motor, Rest von der 1250er). Eigentlich müsste die zweigeteilte, sehr komfortable Sitzbank der Bandit auch auf die GSX-F passen.

Sollte dies so sein, würde ich meine bestens erhaltene Bandit-Sitzbank gegen ein einwandfreies Exemplar einer GSX-F tauschen.

Ich komme aus Solingen. Sollte jemand Interesse haben und im Umkreis von ca. 70 km wohnen, würde ich vorbei kommen, checken, ob es passt und gegebenenfalls 1:1 tauschen.

Würde mich über Antworten freuen (auch, wenn jemand weiß, ob die Sitzbänke tatsächlich austauschbar sind).

Grüße,

Michael
IMG_0046.jpg

BikerMikeBandit
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2018, 10:52

Re: Tausch Sitzbank Bandit gegen GSX-F

Beitrag von BikerMikeBandit » 24.02.2018, 17:52

Also, um es noch mal zu spezifizieren: Sollte es passen, tausche ich die Sitzbank einer Suzuki GSF 1200 A (WVCB) von 2006 gegen die Sitzbank einer Suzuki GSX 650 F ab 2008.

Ich mag die schlanke Form der GSX-F-Sitzbank, da ich nur solo unterwegs bin und nicht soviel Wert auf Komfort lege, sollte ich mit dem Teil klar kommen.

Wer als Fahrer einer GSX 650 F mehr Wert auf Bequemlichkeit legt, viel Touren fährt oder mit Sozia (Sozius) unterwegs ist, sollte mit der Bandit-Sitzbank glücklich werden. Dieser Tausch wäre eine günstige Alternative zu einer teuren Touren-Sitzbank.

Die Sitzbank ist in makellosem Zustand.
IMG_0001.jpg

Antworten