Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gn72b Original lassen oder nicht ?
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 20:10 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 21:10
Beiträge: 14

Offline
Ok kleines Update, ich hab mir einen Folienradierer für die Bohrmaschine für 7€ inklusive Versand bestellt. Nach 2 Tagen war er dann da und direkt ausprobiert, wenn man am Rand ansetzt, möglichst mit großer Fläche des Radierers auf dem Lack und immer mal überprüft geht das richtig gut. Ach und keine hohe Drehzahl sondern nur sehr langsam machen. Also ich hab damit heute alle Klebereste ohne Probleme abbekommen. Allerdings hab ich mir durch eine Dummheit auch ein- zwei Schrammen in die Verkleidung verpasst, da ich den Radierer mit der Ecke aufgesetzt habe und mit Druck. Schlechte Idee... aber auf Fehlern lernt man und das ist zum Glück keine Stelle die man sofort sieht :oops:
Ach und noch was. Mit dem Radierer direkt auf die alten Spröden Aufkleber ist keine gute Idee, weil man da zu lang drauf halten müsste. Lieber die Aufkleber runter machen und dann die Klebereste mit dem Radierer.

Also Fazit: Der folienradierer hat gute Arbeit geleistet und wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und aufpasst gehen auch sehr alte Aufkleber und Klebereste weg.

_________________
Gn72b Bj.96
gedrosselt auf 34PS
Soll komplett schwarz werden

Future komplettanlage
Kurze, einstellbare, goldene Hebel
Hatch miniblinker vorn und hinten


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gn72b Original lassen oder nicht ?
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 10:26 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 13:36
Beiträge: 1361

Offline
...Prima :good: , hab ich doch geschrieben und ausführlich erklärt, nur so geht's sauber runter 8) :

_________________
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gn72b Original lassen oder nicht ?
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 09:15 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 21:10
Beiträge: 14

Offline
Ja, man merkt halt schon dass hier eigentlich immer Leute im Forum sind die wissen von was Sie reden :D

_________________
Gn72b Bj.96
gedrosselt auf 34PS
Soll komplett schwarz werden

Future komplettanlage
Kurze, einstellbare, goldene Hebel
Hatch miniblinker vorn und hinten


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: