Kettensatz GN 72 A/B

Interessante Ebay-Auktionen für GSX-F
Antworten
Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Kettensatz GN 72 A/B

Beitrag von Speci » 06.01.2008, 16:14

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=018

Mal was andres: hat jemand von euch schonmal was in ebay verkauft?
kann mir mal einer sagen wie das mit den bildern abläuft?? wollte bilder hochladen über directupload.net oder so. aber des ABGEFU** ebay zeigt die net an! und wenn ich auf bearbeiten geh dann will der jedesmal das ich einen wert eingebe! aber was für einen wert soll ich wo eingeben??
ebay ist so benutzerunfreundlich wenn man was verkaufen will!
da ist ebay schon riesen groß bringt es aber net auf die reihe einen server zur verfügung zu stellen wo man die bilder für die auktionen hochladen kann! SCHEIß EBAY!!!
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Benutzeravatar
athos
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 64
Registriert: 01.09.2007, 17:32
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von athos » 06.01.2008, 18:44

Hey!

Du hast doch in EBay die Möglichkeit, Bilder hochzuladen... allerdings kostet es dort ab dem zweiten Bild, soweit ich das so ad hoc weiß.

Wenn Du dem Verkaufsagent folgst, kommst Du doch eh zu der Uploadfunktion.. ;-)

Viele Grüße
Benedikt

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Beitrag von Speci » 06.01.2008, 20:18

Jo habs jetzt rausgefunden!
ich sollt mal nen andren browser benutzen! mit opera funzt des kein stück! mit mozilla dagegen schon! komisch! naja ich nutz jetzt den turbo lister! der geht ganz gut! :-)
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Antworten