Umbau vollendet

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Felix
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: 20.11.2011, 20:35
Wohnort: Essen

Re: Umbau vollendet

Beitrag von Felix » 09.09.2012, 22:11

Ja zum glueck hat ja jeder seinen eigenen Geschmack :-) aber stimmt passt zu dem orange ganz gut.

Da mein Vater mir die Maschine lackiert hat hier zuhause habe wir nur die spraydosen gekauft. Und die sind in der Bucht ja recht preiswert zu bekommen und von der Qualität echt gut ;)

Laesst du deine lackieren ? Wenn ja sag nacher mal bescheid was das gekostet hat.
Gruß Felix

GSX 600 F GN72B Bj 90 ;)

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Re: Umbau vollendet

Beitrag von Speci » 12.09.2012, 16:56

naja da ich auch mehr oder weniger vom fach bin, bin ich am überlegen es in der garage zu machen. allerdings nicht mit der dose sondern mit ner richtigen lackierpistole! ;) meine letzte "F" habe ich damals auch selbst lackiert. bis auf 2 nasen am tank war ich sehr zufrieden.
hier ein bilder meiner alten:
http://s14.directupload.net/file/d/3011 ... zm_jpg.htm

noja ich halt ma die masse auf dem laufenden. ;)
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

dizzyy
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2012, 21:36
Wohnort: Ulm

Re: Umbau vollendet

Beitrag von dizzyy » 03.10.2012, 10:16

Sieht spitze aus.
Darf man Fragen welchen Kennzeichenhalter du benutzt?
GN72B Suzi GSX 600F '94

Felix
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: 20.11.2011, 20:35
Wohnort: Essen

Re: Umbau vollendet

Beitrag von Felix » 03.10.2012, 20:11

Danke dizzyy.
Ich habe mir einen in der bucht gekauft. Glaube der war so 25 Euro. Und dann habe ich den an mein umgebautes Heck angepasst. Bisschem basteln muss man ja immer ;)
Gruß Felix

GSX 600 F GN72B Bj 90 ;)

Trylei
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2018, 17:48

Re: Umbau vollendet

Beitrag von Trylei » 01.03.2018, 17:57

Moin,
Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Ist zwar lange her, aber ich plane meine Bj. 01 auch die Verkleidung abzunehmen.
Würde aber gerne das originale Tacho behalten , da Km Stand und der Wechsel zur Verkleidung leichter ist.
Bin beim Suchen auf den Thread gestoßen wollte keinen neuen aufmachen.

lg :friends:

Torsten50
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2018, 10:34

Re: Umbau vollendet

Beitrag von Torsten50 » 12.04.2018, 10:49

Für deine Verkleidung brauchst du ja speziell TÜV Gutachten zum austragen hast du das eventuell und würdest du es mir zukommen lassen habe Probleme mit TÜV bezahle gern auch was dafür Kopie für TÜV reicht

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Umbau vollendet

Beitrag von Todde » 12.04.2018, 19:16

mach den tank leer und dann mit nem heissluftfön warm machen...

das verringert das laufende nasen probl.
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Umbau vollendet

Beitrag von VOODOO » 12.04.2018, 20:01

TODDE - verlaufen??
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Umbau vollendet

Beitrag von VOODOO » 12.04.2018, 20:13

Torsten50 hat geschrieben:Für deine Verkleidung brauchst du ja speziell TÜV Gutachten zum austragen
Torsten50 hat geschrieben:hast du das eventuell und würdest du es mir zukommen lassen
Torsten50 hat geschrieben:habe Probleme mit TÜV bezahle gern auch was dafür Kopie für TÜV reicht
Sowas funzt per Einzelabnahme! Ein "Gutachten" gibt es für sowas nicht!

Was hilfreich ist, ist ne Kopie der
"Einzelabnahme einer Austragung" oder von
"Fahrzeugpapieren, wo die Verkleidung ausgetragen ist" .

Und ob diese Kopien vom TÜVer akzeptiert werden, ist dann nochmal ne ganz andere Sache.........
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten