Forumaufkleber

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik finden hier Platz
Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Forumaufkleber

Beitrag von Carkilla » 22.05.2007, 14:45

Also ich habe das schon bei vielen Foren gesehen das die aufkleber ihres forums am fahrzeug haben.

Jetzt hab ich mir gedacht ey dat können wir auch.

Ich finde es sollte nicht so ein schlichtes www.GSX600F.de sein sondern
ein logo von unserem forum mit web adresse

Hier schon mal ne Idee :D

Bild

das bild müsste jeder von euch kennen.

Ich würde mich freuen wenn sich hier eine große resonanz bilden würde natürlich auch von unserem admin
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
franky
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 106
Registriert: 11.02.2007, 23:01
Wohnort: Bochum

Beitrag von franky » 22.05.2007, 15:33

huhu hier ist resonanz :D
also ich find des ne suuuuuuuuuuper idee aber sehen unsere bikes denn dann noch geilo aus mit so nem aufkleber ;) mir reicht schon mein doofes nummernschild :D
1. wo soll er plaziert werden
2. wie groß soll der aufkleber
3. ich hätte gern 2 blaue susis auf dem logo :ROFL:

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 22.05.2007, 15:42

Naja blaue hätte ich auch gerne.

Das war ja nur ein beispiel.

Keine ahnung z.b. dort wo das hässliche 600 aufkleber ist.

Größen sollte man mal schauen wie sich die mehrheit entschließt und wenn 2-3 leute was kleineres oder größeres wollen lässt sich das bestimmt einrichten.

Die wichtigste frage ist erstmal was es sein soll bzw wie es aussehen soll.

Sicher sind bilder von vorteil aber es reicht ja erstmal eine beschreibung die allerdings schon genauer sein sollte.

Wenn wir d.h. das Forum entschlossen hat was es sein soll, werde ich
mich darum bemühen erstmal eine Vorlage produzieren zu lassen

Wenn das dann allen die eins haben wollen entspricht kann man sich über größe und anzahl unterhalten.
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
Kfz MT DC
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1177
Registriert: 16.02.2005, 23:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kfz MT DC » 22.05.2007, 15:46

also ich würde die idee auch nich schlecht finden allerdings fänd ich n geprintetes farbfoto mit schriftzug druter doch n bisl zu übertrieben. ich finde im grunde nur den schriftzug gsx600f.de in ordnung und evtl noch n kleines schwarz weiß bild (weiß jetzt nich wie ma das nennt wenn etwas nur in der form angedeutet wird :D)
Bild

[GSX750R K6] Lieber oft ein bisschen zu langsam als einmal viel zu schnell!!

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 22.05.2007, 15:48

Was denn für ein bild wie gesagt beschreibung wäre von vorteil
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 22.05.2007, 16:22

Sowas z.B. hat das Bandit Forum Berlin-Brandenburg (an der stelle gruß an Thorsten)

Bild

Genial passt ohne einwand

Die haben auch mützen und so das ist aber was worüber man sich später unterhalten kann.
Jetzt ist erstmal der Aufkleber priorität

Das hier wäre was

Bild

Ohne drum herum nur das Tribal, das Suzuki Zeichen und da wo das Suzi schriftzug ist in Rot www.GSX600F.de

Wie findet ihr das. Breite 150mm und höhe 50mm ist nicht zu groß und nicht zu klein
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
alex
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 14.04.2004, 00:04
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von alex » 23.05.2007, 10:41

Hallo,

die Idee finde ich klasse! :good:
Was soll da aber stehen... mit Fotos wird schwer, weil die Auflösung sehr klein ist und ich habe keine größere :oops: Also ich würde auch vorschlagen www.gsx600f.de zu schreiben, vielleicht so wie da unter den Moppeds steht...
Bild

Die optimale Größe können wir auch finden, oder sogar 2 Stück machen: einmal groß und einmal klein. Mit der Farbe wird auch schwer :)

Für Designvorschläge würde ich Euch dankbar :wink:

@Carkilla
Gute Idee und nochmal Danke für Deine Hilfe hier im Forum!!! :Bravo: :Bravo: :Bravo:

Gruß
alex
GSX600F ~ Bj.98 ~ 57KW

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 23.05.2007, 14:18

Ich habe eine Firma mal angefragt wegen dem tribal mit dem gsx600f.de beschriftung der will bzw soll mir nen pic schicken wie das dann aussehen würde das stelle ich dann rein und dann kann man entscheiden.
@Carkilla
Gute Idee und nochmal Danke für Deine Hilfe hier im Forum!!! Clapping Clapping Clapping
Danke,
Kein ding mache ich doch gerne, das ist nur eine idee die ich habe mal schauen wie das sich entwickelt dann kann man mal andere Projekte in
Angriff nehmen :Yahoo!: :party: :Yahoo!:
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 31.05.2007, 05:24

Also Jungens

Ich habe da jemanden an der Hand der schon für mich ein Paar sachen gemacht hat.
Und zwar geht es jetz nicht nur um den Aufkleber sondern um paar andere sachen.
Ich Persönlich habe mir ein Feuerzeug machen lassen das sieht so aus
Bild

Falls interesse besteht posten dann weiß ich wieviele bestellungen ich aufgeben kann.

So zweitens geht es um T-shirts da können wir auch was machen.
Das ding ist das wir am besten ein erkennungssymbol für unser Forum haben es muss nicht in farbe sein es reicht ein schlichtes bild selbst gezeichnet geht auch da kann er uns was zaubern.
Also bitte ich alle die sich das hier durchlesen und vom Forum profitieren auch was für das Forum tun
:Bravo: :Bravo: :Bravo:
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
franky
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 106
Registriert: 11.02.2007, 23:01
Wohnort: Bochum

Beitrag von franky » 31.05.2007, 09:50

kommen wir mal zum wichtigen teil :D
wieviel soll den zum beispiel das feuerzeug kosten das interessiert mich auch :) und welche preisvorstellung gibt vom T-shirt?

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 31.05.2007, 15:05

Also das Feuerzeug kostet 15€ bei einer einzelbestellung
T-shirt denke ich mal auch so um die 15€ das weiß ich aber nicht genau weil ich ihm ja nicht den aufwand sagen kann sprich was aufs T-shirt kommen soll
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
alex
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 14.04.2004, 00:04
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von alex » 31.05.2007, 19:17

Hallo,

das Feuerzeug sieht schön aus :D
Ich habe auch einen Laden hier gefunden, war heute da, aber habe keine erreicht... versuche morgen anzurufen und frage wegen Aufkleber. Wenn wir da einfach "GSX600F.de" schreiben - wie groß soll das sein? 20x5 od. 10x3 od. 10x10 ??? Welche Farbe? Ich würde sagen rot od. blau? :unknown: :Search:

Gruß
alex
GSX600F ~ Bj.98 ~ 57KW

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 31.05.2007, 19:51

Ok mach das
Ich will auf jedenfall eins haben!!!

Also das S kann so aussehen Bild

Und die Farbe: BLAU Bild
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
franky
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 106
Registriert: 11.02.2007, 23:01
Wohnort: Bochum

Beitrag von franky » 31.05.2007, 22:20

ich schließ mich der blaufraktion von carkiller an :D *g*
also ich hätte gern so nen feuerzeug
@ carkilller wie lange haste auf deine hinterradabdeckung gewartet warte jett schon über ne woche :(

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 01.06.2007, 12:47

ca. 1 Woche
Ich sag mal wenn die Montag nicht kommt ruf da mal an!!!
Wegen dem Feuerzeug warte ich noch auf mehr antworten da bis jetzt nur du eins haben wolltest.

Versandkosten fallen auf jeden[/url]
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Antworten