Gn72b Original lassen oder nicht ?

Interessante Ebay-Auktionen für GSX-F
Benutzeravatar
Gsxf-Rider
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2017, 21:10

Re: Gn72b Original lassen oder nicht ?

Beitrag von Gsxf-Rider » 06.04.2017, 20:10

Ok kleines Update, ich hab mir einen Folienradierer für die Bohrmaschine für 7€ inklusive Versand bestellt. Nach 2 Tagen war er dann da und direkt ausprobiert, wenn man am Rand ansetzt, möglichst mit großer Fläche des Radierers auf dem Lack und immer mal überprüft geht das richtig gut. Ach und keine hohe Drehzahl sondern nur sehr langsam machen. Also ich hab damit heute alle Klebereste ohne Probleme abbekommen. Allerdings hab ich mir durch eine Dummheit auch ein- zwei Schrammen in die Verkleidung verpasst, da ich den Radierer mit der Ecke aufgesetzt habe und mit Druck. Schlechte Idee... aber auf Fehlern lernt man und das ist zum Glück keine Stelle die man sofort sieht :oops:
Ach und noch was. Mit dem Radierer direkt auf die alten Spröden Aufkleber ist keine gute Idee, weil man da zu lang drauf halten müsste. Lieber die Aufkleber runter machen und dann die Klebereste mit dem Radierer.

Also Fazit: Der folienradierer hat gute Arbeit geleistet und wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und aufpasst gehen auch sehr alte Aufkleber und Klebereste weg.
Gn72b Bj.96
Komplett Schwarz, Felgen Mattschwarz gummiert
Future komplettanlage mit anderem Endtopf
Kurze, einstellbare, goldene Hebel
Hatch miniblinker vorn und hinten

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Gn72b Original lassen oder nicht ?

Beitrag von Alti » 07.04.2017, 10:26

...Prima :good: , hab ich doch geschrieben und ausführlich erklärt, nur so geht's sauber runter 8) :
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Gsxf-Rider
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2017, 21:10

Re: Gn72b Original lassen oder nicht ?

Beitrag von Gsxf-Rider » 08.04.2017, 09:15

Ja, man merkt halt schon dass hier eigentlich immer Leute im Forum sind die wissen von was Sie reden :D
Gn72b Bj.96
Komplett Schwarz, Felgen Mattschwarz gummiert
Future komplettanlage mit anderem Endtopf
Kurze, einstellbare, goldene Hebel
Hatch miniblinker vorn und hinten

Antworten