Heck

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Antworten
L0sty
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2016, 12:42

Heck

Beitrag von L0sty » 22.05.2017, 17:57

Hi,

ich weiß nicht obs das Thema schon Mal gab aber: Würde gern das Heck bearbeiten und zwar den "Griff" abmontieren. Geht das so einfach mit ein paar Schrauben oder wie ist der befestigt und muss man da drunter lackieren?



MFG,
L0sty
GSX 650 f Bj:2015

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Heck

Beitrag von Alti » 22.05.2017, 18:30

…erstmal würde ich dir empfehlen mal dein Möp in der Signatur mal vorzustellen, damit man weis womit mann es hier zu tun hat, ist dann einfacher und mann brauch nicht rumsuchen wo du eventuell mal einen möglichen Hinweis deines Modell’s hinterlegt hast. 8)

Zum anderen kontaktiere mal einen Graukittel, Griff ab, ist bei denen nicht immer so im Programm (Soziushaltegriff fehhlt, mit Glück gehts durch). Alternativ, hinteren Fußrasten auch noch ab und als Solo eintragen lassen.

…na ja, gibt auch welche die sind „Blind“ und gucken zur Decke. :D
...versuch macht kluch. :roll:
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

L0sty
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2016, 12:42

Re: Heck

Beitrag von L0sty » 30.05.2017, 09:37

Danke für den Tipp habs mal gemacht :good:

Zum Thema Heck: Dann werd ichs erstmal standart lassen. Aber Scheibe überlege ich noch :crazy:
GSX 650 f Bj:2015

Antworten