Hallo liebe Community,
mein Name ist Timo, ich bin 20 Jahre alt und habe mir letztes Jahr ca. im Mai eine GSX600F gekauft.
Leider gedrosselt weil ich den A2 habe aber bald kann ich sie dann hoffentlich auf machen .
Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und hoffe das ich viele Tips bekomme und auch geben kann. Ich habe bereits die Vergaser ausgebaut und selbst Ultraschall gereinigt, sowie andere kleine Arbeiten ausgeführt (Ölwechsel, Zündkerzen, neue kleine Blinker etc.).
Bald steht der Heckumbau an... irgendwelche Ideen???
Viele Grüße
Timo
Hallo aus Schaumburg
Re: Hallo aus Schaumburg
Hallo und willkommen in der Runde!
48PS sind doch nicht soooo schlecht, ich musste mit 27 Pferdchen anfangen, das ist schlimm.
Heckumbau, da kann ich nicht helfen, aber da sind ein oder zwei Freds, da geht's um sowas.
48PS sind doch nicht soooo schlecht, ich musste mit 27 Pferdchen anfangen, das ist schlimm.
Heckumbau, da kann ich nicht helfen, aber da sind ein oder zwei Freds, da geht's um sowas.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Hallo aus Schaumburg
Hallo Timo,
Herzlich Willkommen? Weil 600er hast du denn erworben?
Herzlich Willkommen? Weil 600er hast du denn erworben?
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Hallo aus Schaumburg
Willkommen! Bin ich wenigstens nicht der einzige Führerscheinneuling hier XD
GSX600f AJ Bj ´99
Re: Hallo aus Schaumburg
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44