Dreht im stand hoch
Dreht im stand hoch
Hallo Leute
Hab wieder ein Problem mit meiner suzuki gsx 600f Baujahr 92
Und zwar wollte ich sie aus dem Winterschlaf wecken und hatte letztes Jahr schon nur Probleme weil sie bei schneller fahrt immer ausgegangen ist und es ne halbe Stunde ca. Gedauert hat bis sie wieder an Sprung.
Jetzt hatte ich sie gestartet und abbekommen dann lief die kurz ganz gut und dann drehte die Drehzahl immer weiter hoch bis 6000 Umdrehungen hab sie neu gestartet und direkt wieder dass Problem.
Vielleicht könnt ihr mir helfen bin am verzweifeln
Hab wieder ein Problem mit meiner suzuki gsx 600f Baujahr 92
Und zwar wollte ich sie aus dem Winterschlaf wecken und hatte letztes Jahr schon nur Probleme weil sie bei schneller fahrt immer ausgegangen ist und es ne halbe Stunde ca. Gedauert hat bis sie wieder an Sprung.
Jetzt hatte ich sie gestartet und abbekommen dann lief die kurz ganz gut und dann drehte die Drehzahl immer weiter hoch bis 6000 Umdrehungen hab sie neu gestartet und direkt wieder dass Problem.
Vielleicht könnt ihr mir helfen bin am verzweifeln
Re: Dreht im stand hoch
Moin,
Kann vieles sein.
Geht der Choke komplett wieder rein, oder ist der vllt. hängen geblieben?
Kann vieles sein.
Geht der Choke komplett wieder rein, oder ist der vllt. hängen geblieben?
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
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Nebelscheinwerfer
Re: Dreht im stand hoch
Das wäre auch mein erster Verdacht!Priwinn hat geschrieben: Geht der Choke komplett wieder rein, oder ist der vllt. hängen geblieben?
Die Züge gammeln über den Winter gern mal fest und dann geht der Schieber am Vergaser nicht mehr komplett zurück....
Zum Thema "Ausgehen bei schneller Fahrt"
Da wird die Membran im Benzinhahn defekt sein.
Teste mal, ob sie auf PRI die gleichen Probleme macht.
Aber nach dem testen den Hahn wieder auf ON zurück drehen !
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
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Re: Dreht im stand hoch
Dass werde ich mal nachforschen mit dem Choke tut sich gar nix die Drehzahl geht hoch ob Drinn oder nicht
Re: Dreht im stand hoch
Ok dann muss ich da mal ein Fachmann dran lassen
Glaub nicht dass ich ne Membrane am benzinhahn gewechselt bekomm
Danke euch
Glaub nicht dass ich ne Membrane am benzinhahn gewechselt bekomm
Danke euch
Re: Dreht im stand hoch
Hast du an der Vergaserbank geschaut, ob der Choke auch wirklich wieder schließt?Micha5887 hat geschrieben:Dass werde ich mal nachforschen mit dem Choke tut sich gar nix die Drehzahl geht hoch ob Drinn oder nicht
Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass die gute irgendwo Nebenluft zieht...
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GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
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Re: Dreht im stand hoch
Dann muss ich mal Verkleidung abschrauben und gucken ob sich da was festgesetzt hat
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Re: Dreht im stand hoch
Ne hab ich noch nicht nach geguckt
Re: Dreht im stand hoch
Also
Dass Choke Kabel ist am hängen deshalb hat die vergaserbank nicht mehr richtig geschlossen.
Problem 1 also gelöst.
Problem 2 war ja dass ausgehen bei hoher Geschwindigkeit.
Wollte jetzt mal die zündkerze erneuern und so ein vergaser Reiniger besorgen meint ihr dass bringt dann was??
LG
Dass Choke Kabel ist am hängen deshalb hat die vergaserbank nicht mehr richtig geschlossen.
Problem 1 also gelöst.
Problem 2 war ja dass ausgehen bei hoher Geschwindigkeit.
Wollte jetzt mal die zündkerze erneuern und so ein vergaser Reiniger besorgen meint ihr dass bringt dann was??
LG
Re: Dreht im stand hoch
Vergaserreiniger is ne Ansichtssache. Ich bilde mir ein, wenn man zB ProfiFuelMax oder das von Motul oder oder oder vor dem Einwintern vor den letzten 30-50km in den Tank haut, springt die Lütte im Frühjahr viel williger an. Undübers Jahr ab und an, da arbeitet es auch gegen Ablagerungen in den Düsen an.
Problem 2
So schwer wird das nicht sein, nur uffbasse, da könnte ne Feder drin sein, also vorsichtig auseinander nehmen, damit nix wegspringt.
Auch mal die Unterdruckschläuche vom Vergaser her prüfen, wenn die porös sind, hat man den gleichen effekt.
Bei meiner Kleinen zB ist alles iO, und das Phänomen tritt bei >200 trotzdem auf, allerdings nicht immer. Ich leb damit, fahre eher selten da oben.
Problem 2
So schwer wird das nicht sein, nur uffbasse, da könnte ne Feder drin sein, also vorsichtig auseinander nehmen, damit nix wegspringt.
Auch mal die Unterdruckschläuche vom Vergaser her prüfen, wenn die porös sind, hat man den gleichen effekt.
Bei meiner Kleinen zB ist alles iO, und das Phänomen tritt bei >200 trotzdem auf, allerdings nicht immer. Ich leb damit, fahre eher selten da oben.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
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Re: Dreht im stand hoch
Ok vielen Dank
Könnte dass auch dass Problem gewesen sein dass sie bei hohen Geschwindigkeiten ausgegangen ist weil die vergaserbank nicht richtig geschlossen war ???
Könnte dass auch dass Problem gewesen sein dass sie bei hohen Geschwindigkeiten ausgegangen ist weil die vergaserbank nicht richtig geschlossen war ???
Re: Dreht im stand hoch
Aussetzer bei hohen Geschwindigkeiten (>190)
BengTeng-Hahn-Membrane kaputt/undicht (meinte ich middie Feder rausspringen) - auf PRI löppt se
Unterdruckschlauch poröse > undicht - auf PRI löppt se
BengTeng-Hahn-Membrane kaputt/undicht (meinte ich middie Feder rausspringen) - auf PRI löppt se
Unterdruckschlauch poröse > undicht - auf PRI löppt se
BERND
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Re: Dreht im stand hoch
Hast du denn getestet ob das Problem auch auftritt wenn der Hahn auf PRI steht?Micha5887 hat geschrieben:
Problem 2 war ja dass ausgehen bei hoher Geschwindigkeit.
Wollte jetzt mal die zündkerze erneuern und so ein vergaser Reiniger besorgen meint ihr dass bringt dann was??
LG
Falls nicht, erst testen. Wenns dann weg ist, neuen Benzinhahn / Reperaturkit kaufen !
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