Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sitzverriegelung ändern?
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 23:39 
GSX-F Neuling

Registriert: 01.05.2017, 14:54
Beiträge: 9

Offline
Ich würde gern das Schloss der Sitzverriegelung etwas nach vorn versetzen.
Grund ist, dass ich fast ständig mit Seitenkoffern unterwegs bin und der linke Kofferträger das Schloss verdeckt.
Man kann zwar ein Loch durch den Träger (Plastik) bohren, nur ist der Originalschlüssel 1. zu kurz und 2. zu breit (das Griffstück).
Ich habe mir vorerst so beholfen, dass ich den Zweitschlüssel am Griffstück abgeschliffen habe und ihn mit einem Stück Metall verlängert habe.
Hat jemand etwas ähnliches gemacht?
Ist eine GN72b, Bj 95


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzverriegelung ändern?
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 01:03 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger

Registriert: 19.05.2018, 21:41
Beiträge: 23
Wohnort: Bosau

Offline
is doch ne einfache betätigung per seilzug. Solltest eigtl wenn dir nen längeren seilzug einbaust es überall hinlegen können wo du willst bzw wenn nen schweißgerät hast verleg das schloß einfach ins radhaus.


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzverriegelung ändern?
BeitragVerfasst: 31.08.2018, 23:26 
GSX-F Neuling

Registriert: 01.05.2017, 14:54
Beiträge: 9

Offline
Hab das Schloss etwas (ca. 3 cm) nach vorn verlegt, so konnte ich eins der Gewinde weiter nutzen. Für die 2. Schraube ist ein Gewinde im Rahmen vorhanden, muss nur eine längere Schraube rein und ein Abstandhalter drunter.
Bowdenzug ist gerade noch lang genug. Die Verkleidung hat nun eben ein Loch mehr. Dafür muss ich nun nicht jedes mal den Kofferträger abschrauben.
Ist übrigens inzwischen eine andere GSX 600 F (Bj ´97, in Schwarz /Rot) geworden.


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzverriegelung ändern?
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 21:16 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 23:45
Beiträge: 3038
Wohnort: Bremen

Offline
Foto ??

_________________
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)
SV1000S / GSX1100G


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: