Die Suche ergab 24 Treffer

von toeffel76
22.07.2018, 11:04
Forum: Suche Teile
Thema: Vergaser Deckel
Antworten: 0
Zugriffe: 10600

Vergaser Deckel

Moin Moin liebe Leute,

Mir ist gestern beim synchronisieren ein Deckel von den gaser abgebrochen. Ich suche jetzt einen gaser Deckel für die gsx600f Baujahr 90 mit 86 PS. Ich hoffe von euch hat günstig sowas abzugeben.
Gruß Stephan
von toeffel76
14.06.2018, 19:42
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaser Probleme ( mal wieder)
Antworten: 10
Zugriffe: 9717

Re: Vergaser Probleme ( mal wieder)

Das würde ka zum Symthom passen. Mal gucken was die bei Suzuki kosten. Mal ne andere Frage, meine hat offiziell 50Ps, es ist aber eine eine 4in1 Sebring Anlage dran und ich habe noch eine 86ps Schlachter. Brauche ich das von mir die Hauptdüsen umbauen und habe dann 86ps? Die cdi hat die gleiche Teil...
von toeffel76
12.06.2018, 07:41
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaser Probleme ( mal wieder)
Antworten: 10
Zugriffe: 9717

Re: Vergaser Probleme ( mal wieder)

Die Schieberführungen sind aus Kunststoff. Hat das solche Auswirkungen auf den Übergang vom Leerlauf und den Teillastbereich?
Gruß Stephan
von toeffel76
11.06.2018, 07:01
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaser Probleme ( mal wieder)
Antworten: 10
Zugriffe: 9717

Re: Vergaser Probleme ( mal wieder)

Ich muss die ja eh wieder ausbauen, dann kann ich gleich mal gucken. Die Werkstatt die die Gaser gereinigt hat sagte auch, dass die Schieber nicht mehr gut sind und neu müssten, die würden aber wohl nochmal gehen. Die Susi hat ca 75tkm runter aber ich kann mir nicht denken das sie deshalb so beschei...
von toeffel76
10.06.2018, 19:57
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaser Probleme ( mal wieder)
Antworten: 10
Zugriffe: 9717

Re: Vergaser Probleme ( mal wieder)

Da hat's du recht , dann müssten 1 und 4 gleich schlecht laufen. Die Schwimmerhöhe habe ich nicht geprüft, wie genau gehe ich da vor? Hat das so extreme Auswirkungen?
Gruß Stephan :D
von toeffel76
10.06.2018, 09:48
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaser Probleme ( mal wieder)
Antworten: 10
Zugriffe: 9717

Re: Vergaser Probleme ( mal wieder)

Moin......Hatte ich vergessen, die sind auch neu. Da die neue Kerze beim ersten Zylinder feucht war und die Zündkabel neu sind habe ich die Zündspule in Verdacht. Die sind ka nun auch schon von 91......Aber mir wäre nicht bekannt das die Zündspulen bei dem Modell eine Schwachstelle sind. Gruß Stephan
von toeffel76
09.06.2018, 20:43
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Vergaser Probleme ( mal wieder)
Antworten: 10
Zugriffe: 9717

Vergaser Probleme ( mal wieder)

Moin Moin liebe Leute...... Ihr seit meine letzte Hoffnung. Meine 91er gsx600f läuft nicht mehr richtig. Also es geht um folgendes Problem: Sie springt an und läuft, fühlt sich an als würde sie auf 31/2 laufen, läuft aber auf 4. Alle Trümmer werden Heiß. Beim Beschleunigen aus dem Leerlauf gibt es e...
von toeffel76
22.02.2016, 17:50
Forum: Technik allgemein
Thema: Unterschied 50 unsd 86PS
Antworten: 7
Zugriffe: 9709

Re: Unterschied 50 unsd 86PS

Moin....
danke erstmal für eure Antworten. Dann sind das bei mir wohl die Gasschieber und die Düsen. Dann bleibt das so, hauptsache Sie läuft.
Schöne Grüße aus Bremerhaven.....
Habe das noch nicht geändert......;)
von toeffel76
21.02.2016, 07:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Unterschied 50 unsd 86PS
Antworten: 7
Zugriffe: 9709

Unterschied 50 unsd 86PS

Moin Moin an alle! Ich habe da mal eine Frage die mir kein Ruhe lässt. Eher zwei Fragen ;) Da ich meine Susi grad neu aufbauen muss, weil ich letztes Jahr einen Rutscher hatte und jetzt sowieso alles auseinander ist frage ich euch doch mal. Laut den Papieren hat meine GN72B 50PS. Es ist ein 86PS Mot...
von toeffel76
16.02.2014, 18:16
Forum: Technik allgemein
Thema: K&N an der 72B....
Antworten: 5
Zugriffe: 6385

Re: K&N an der 72B....

Hallo Leute...... danke für eure Antworten. Ich habe mich Monatelang mit der Susi rumgeärgert wegen dem Motorlauf. Gaser wurden zerlegt und überholt, danach neu Syncronisiert. Außerdem wurden die Ventile eingestellt, neue Kerzen und Zündkabel. Kraftstoffleitungen und Benzinhahn erneuert. Mit viel Ze...
von toeffel76
13.02.2014, 20:33
Forum: Technik allgemein
Thema: K&N an der 72B....
Antworten: 5
Zugriffe: 6385

K&N an der 72B....

Halli Hallo an alle..... da im Moment tante Louis die K&N Filter im Angebot hat, war ich mal ganz schnell und habe mir einen Bestellt...... Nun ja......ich bekam da einen Bausatz mit einem offenen Luftfilter und zwei Ringen dabei. Hat einer von euch Erfahrung damit? Da ich mit meiner 600er 72B schon...
von toeffel76
01.09.2013, 20:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Gn72B zickt weiter......
Antworten: 6
Zugriffe: 8154

Re: Gn72B zickt weiter......

.....Susi zickt nicht mehr...... Hallo an Alle, meine Susi zickt nicht mehr. Ich habe bei laufenden Motor alles mit Bremsenreiniger abgesprüht. Ohne Erfolg. Ich habe die Ventile eingestellt und die Kerzen mal wieder ern. Standart von Polo. Jetzt ist alles gut! Danke für eure Hilfe!!!! Gruß Stephan :...
von toeffel76
11.08.2013, 20:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Gn72B zickt weiter......
Antworten: 6
Zugriffe: 8154

Re: Gn72B zickt weiter......

Habe ich auch schon überlegt.
Baue demnächst mal alles auseinander und sprühe während des laufens mal die Gummis mit Bremsenreiniger ab. Dann noch neue Kerzen und Ventile einstellen.
Wäre doch gelacht ;)
von toeffel76
11.08.2013, 19:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Gn72B zickt weiter......
Antworten: 6
Zugriffe: 8154

Re: Gn72B zickt weiter......

Hallo ;)

Der Lufi ist neu......die Kerzen sind ein paar Jahre alt, haben aber nicht viele Km gelaufen.
Die Kerzen sind vor dem Vergaserreinigen ein paar mal abgesoffen und mußten gereinigt werden ( wegen der defekten Gaser ).
Mal neue probieren?
Irridium?

Gruß Stephan :D
von toeffel76
11.08.2013, 15:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Gn72B zickt weiter......
Antworten: 6
Zugriffe: 8154

Gn72B zickt weiter......

Hallo liebe Leutz..... meine Susi hat was gegen mich...... Eigentlich zickt Sie seit über einem Jahr und hat immer wieder was neues. Also.......nachdem die Susi mit dem Motorlauf nicht aufhörte na sagen wir mal eher bescheiden zu funktionieren und diverses zerlegen der Gaser keinen großen erfolg hat...