Die Suche ergab 57 Treffer

von Harryhirsch5000
06.02.2018, 21:33
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Frage zu Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 4425

Re: Frage zu Vergaser

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe heute die Hauptluftdüsen gereinigt bekommen, es sind ja wirklich minimale Bohrungen. Vergaser sind ultraschall gereinigt, muss noch ein paar Dichtungen bestellen und dann geht es ans zusammenbauen und einstellen.

Viele Grüße
von Harryhirsch5000
06.02.2018, 03:46
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Frage zu Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 4425

Frage zu Vergaser

Hallo, will meine gute gsxf wieder fit machen. Vergaser sind gereinigt, nun meine Frage: Luftfilterseitig sind im Vergasertrichter 2 Luftdüsen, die eine zum rausschrauben ist wohl die Leerlaufluftdüse, die andere ist eingepresst und ist wohl die Hauptluftdüse. Bei mir sind an allen 4 Vergasern diese...
von Harryhirsch5000
31.10.2017, 20:39
Forum: Suche Teile
Thema: Suche 4 in 1 Auspuffanlage für GN72b
Antworten: 1
Zugriffe: 6027

Suche 4 in 1 Auspuffanlage für GN72b

Hallo,

suche für meine alte Dame (GN72b) eine Sportauspuffanlage und eine zurückversetzte Fußrastenanlage.

Danke und Grüße
von Harryhirsch5000
08.09.2013, 19:38
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: koso Tacho bzw.Instrument
Antworten: 12
Zugriffe: 12848

Re: koso Tacho bzw.Instrument

ok.
aber den Kabelbaum wollt ich deswegen nicht neu verlegen :D :D
von Harryhirsch5000
08.09.2013, 17:26
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: koso Tacho bzw.Instrument
Antworten: 12
Zugriffe: 12848

koso Tacho bzw.Instrument

Hallo .
Hat jemand sowas schon vebaut?
Wenn ja wäre ich für Tipps und Bilder dankbar.
Gruß
von Harryhirsch5000
02.09.2013, 13:04
Forum: Suche Teile
Thema: Drehzahlmesser GN72b
Antworten: 4
Zugriffe: 6094

Drehzahlmesser GN72b

Hallo,
suche einen ordentlichen, funktionierenden Drehzahlmesser.

Gruß
von Harryhirsch5000
02.09.2013, 13:02
Forum: Biete Teile
Thema: AKTUELL (20.07.2013) schlachte eine gsx600 GN72
Antworten: 8
Zugriffe: 8862

Re: AKTUELL (20.07.2013) schlachte eine gsx600 GN72

Hallo,
ist der Drehzahlmesser noch zu haben ?

Gruß
von Harryhirsch5000
14.08.2013, 00:43
Forum: Biete Teile
Thema: Das Buffet ist eröffnet.
Antworten: 2
Zugriffe: 4356

Re: Das Buffet ist eröffnet.

hallo,
ist der Drehzahlmesser noch zu haben?
Eventuell hätte ich auch an der Soziusbank+ Haltegriff Interesse.

Gruß
von Harryhirsch5000
14.08.2013, 00:41
Forum: Biete Teile
Thema: Suzuki GSX600F Bj 95 (GN72B) Einzelteile - aktuell: 29.08.15
Antworten: 74
Zugriffe: 74321

Re: Suzuki GSX600F Bj 95 (GN72B) in Einzelteilen zu verkaufe

hallo,
ist der Drehzahlmesser noch zu haben?
Eventuell hätte ich auch an der Soziusbank+ Haltegriff Interesse.

Gruß
von Harryhirsch5000
14.08.2013, 00:37
Forum: Biete Teile
Thema: MRA Scheibe, Tacho, Drezahlenmesser, Blinker, Spiegel......
Antworten: 5
Zugriffe: 6482

Re: MRA Scheibe, Tacho, Drezahlenmesser, Blinker, Spiegel...

Hallo,
hätte ggf. Interesse am Drehzahlmesser.
Ist er noch verfügbar und was soll er kosten?

Gruß
von Harryhirsch5000
11.08.2013, 23:49
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Drehzahlmesser GN72B
Antworten: 1
Zugriffe: 3174

Drehzahlmesser GN72B

Hallo, mein Drehzahlmesser geht nicht mehr. Das Problem hatte ich vor Wochen schon einmal, nach Ausbau/ Einbau und zerlegen funktionierte er wieder. Nun geht er wieder nicht. Hat jemand Erfahrungen damit, was defekt sein könnte, gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob es am Gerät liegt? Hat ggf. jema...
von Harryhirsch5000
29.06.2013, 21:33
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: geht aus im Leerlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 5667

Re: geht aus im Leerlauf

Hallo, habe heute die Leerlauf- Gemischschrauben alle etwas weiter hereingedreht. Denke mal 1/4 Umdrehung. Ist ja leider nicht so leicht da ranzukommen. Sprang gut an, fährt auch einwandfrei, allerdings tourt sie nun schlecht ab, heißt sie hängt eine Weile bei 2000 Umdrehungen, bevor sie in den Leer...
von Harryhirsch5000
20.06.2013, 13:23
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: geht aus im Leerlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 5667

Re: geht aus im Leerlauf

Hallo,
ich denke das Leerlaufgemisch ist zu fett. Das Dumme ist nur, ich hab sie schon komplett zusammengebaut. Wenn man nur im eingebauten Zustand die Schrauben einstellen könnte!
Hat jemand einen Tipp, womit ich das einstellen kann? Winkelschraubendreher oder ähnliches?
Gruß
von Harryhirsch5000
10.06.2013, 02:40
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: geht aus im Leerlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 5667

geht aus im Leerlauf

Hallo, nachdem nun soweit alles funktioniert (Suzi geht wie der teufel), habe ich noch ein kleines Problem. Im Leerlauf geht sie bei betriebstemperatur und wärmeren Wetter aus und springt dann schlecht wieder an. Vergaser sind gereinigt, synchronisiert und alles ist dicht. nehme mal an, dass sie zu ...
von Harryhirsch5000
20.05.2013, 23:26
Forum: Biete Teile
Thema: 4 in 1 Laser für GN 72b
Antworten: 3
Zugriffe: 4609

Re: 4 in 1 Laser für GN 72b

Hallo,
kannst du mal ein bild einstellen?
Was soll das Teil denn kosten und gibt es eine ABE dazu?

Gruß