Die Suche ergab 67 Treffer

von Micha177
27.03.2015, 07:09
Forum: Fun & Spieleecke
Thema: GSXF - Silbenspiel
Antworten: 617
Zugriffe: 461737

Re: GSXF - Silbenspiel

Klammeraffe
von Micha177
20.03.2015, 17:04
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Elektrik-Problem?
Antworten: 11
Zugriffe: 10896

Re: Elektrik-Problem?

So...man muss auch mal Glück haben. Mit dem Killschalter habt ihr gar nicht so verkehrt gelegen. ABER...ich habe ihn zerlegt und dort drinnen gab es einen Kabelbruch. Ein Kabel war an einer Stelle etwas geknickt und darunter war es grün. Hab es überbrückt und die Maschine ist angesprungen. Wenn ich ...
von Micha177
19.03.2015, 21:36
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Elektrik-Problem?
Antworten: 11
Zugriffe: 10896

Re: Elektrik-Problem?

Die neue, voll geladene Batterie hat vorher noch einige Zeit am Ladegerät gehangen, welches auch angezeigt hatte, dass die Batterie voll ist. Würde mich jetzt wundern, wenn sie komplett leer sein sollte. Aber ich werde sie morgen mal gegen eine andere tauschen. Der Anlasser müsste doch wenigstens ma...
von Micha177
19.03.2015, 19:48
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Elektrik-Problem?
Antworten: 11
Zugriffe: 10896

Elektrik-Problem?

Vor zwei Tagen habe ich meine GSX600f AJ das erste mal in diesem Jahr gestartet. Mit einer ganz neuen, voll geladenen Batterie. So weit alles gut. Danach habe ich sie gewaschen. Nur mit Wassereimer und Schwamm...und danach in den Schuppen gestellt. Heute wollte ich mal schön ne Runde fahren und... n...
von Micha177
15.06.2014, 16:21
Forum: Lob, Kritik und Vorschläge
Thema: Die GSXF-Seite wird langsamer?
Antworten: 20
Zugriffe: 28375

Re: Die GSXF-Seite wird langsamer?

Ich benutze auch Avast und habe seit ein paar Tagen die gleichen Probleme. Gelegentlich (also nicht jedes Mal) beim anmelden, danach läuft alles normal.
Aber jedes Mal beim anzeigen von Fotos bekomme ich eine Warnung und keine Fotos zu sehen.
von Micha177
17.05.2014, 19:14
Forum: Auspuff
Thema: Eagle Predator
Antworten: 3
Zugriffe: 8231

Re: Eagle Predator

Nöö...der DB-Killer ist hinten drinnen :wink:

So, ich habe eine Antwort von dem Hersteller bekommen. Ich kann den Vorschalldämpfer einfach weglassen. Also mach ich das mal so, Maschine läuft nämlich super so :twisted:
von Micha177
17.05.2014, 11:16
Forum: Auspuff
Thema: Eagle Predator
Antworten: 3
Zugriffe: 8231

Eagle Predator

Hallo Leute, für alle, die dieses Thema interessiert... wollte ich mal meinen neuen Auspuff von Speed Products vorstellen. Man kann dort seinen Auspuff nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zusammenstellen. Länge, Material, Farbe usw. Eagle Predator. 450mm lang, schwarz eloxierter Mantel, Zwischen...
von Micha177
27.04.2014, 10:56
Forum: Galerie
Thema: Meine arme Suzi
Antworten: 16
Zugriffe: 28548

Re: Meine arme Suzi

Falsche Heckverkleidung? Sieht aus wie die von Baujahr ab 2002.
Also Heckleuchte inkl. Halter ab Bj.2002 besorgen und optisch sieht sie dann von hinten auch noch viel besser aus...
Habe ich bei mir auch so gemacht.
von Micha177
27.04.2014, 10:49
Forum: Auspuff
Thema: Eagle Mach 7 aber welche Länge
Antworten: 8
Zugriffe: 13371

Re: Eagle Mach 7 aber welche Länge

Hast du dir den Eagle Mach 7 nun gekauft? Bin auch schon länger am überlegen, mir den zu bestellen. Denn preislich und optisch gefällt der mir am besten. Habe aber Angst, dass die Maschine dann nicht mehr richtig läuft, weniger Leistung hat oder sonst was. Habe ich da irgendwelche Überraschungen zu ...
von Micha177
13.04.2014, 17:02
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Sitzbankbezug 750 auf 600er
Antworten: 3
Zugriffe: 7778

Re: Sitzbankbezug 750 auf 600er

Passt sicher. Habe nämlich an meiner das Heck von einer 750 Bj. ab 2002 drangeschraubt und meine originale Sitzbank Bj. 2000 passte drauf.
von Micha177
10.04.2014, 17:29
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 4742

Re: Moin

Moin moin Holger... Gruß aus der Nachbarschaft!!
von Micha177
11.06.2013, 17:31
Forum: Lob, Kritik und Vorschläge
Thema: Bilder-upload
Antworten: 8
Zugriffe: 16564

Re: Bilder-upload

ja das wäre schon toll, denn das geht bei mir nur über google chrome, welches ich mir extra hierfür installiert habe :roll:
von Micha177
11.06.2013, 17:23
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Spoilerscheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 4609

Re: Spoilerscheibe

Diese Spoilerscheibe habe ich bei mir dran. Vor allem habe ich es wegen der Optik gemacht, denn ich wollte eine dunkle Scheibe. Einen Unterschied merkt man zwar, natürlich besser, aber sooo viel bringt es nun auch nicht. Aber ich bin auch "nur" 1,83m groß, vielleicht fühlt es sich weiter oben ja bes...
von Micha177
23.05.2013, 21:43
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Kühlerriß?
Antworten: 18
Zugriffe: 16085

Re: Kühlerriß?

Tectyl Amber kann ich für Rahmenteile und Rohre gut empfehlen. Einfach mal googlen oder bei Amazon oder eBay reinschauen :)
von Micha177
23.05.2013, 16:49
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Kühlerriß?
Antworten: 18
Zugriffe: 16085

Re: Kühlerriß?

Kann zwar gerade selber nicht nachschauen , weil meine gerade außer Reichweite ist und erst morgen wieder zu mir kommt, aber das ist zu 87,34 % ein Rahmenteil und wenn da Wasser rausläuft würde ich unten mehr an der Seite noch ein Loch rein Bohren , und die Vulkane (ich hätte auch gerne welche hint...