Die Suche ergab 1355 Treffer

von Alti
05.06.2017, 17:45
Forum: Smalltalk
Thema: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"
Antworten: 25
Zugriffe: 34397

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Du hast dazu keine Stellung bezogen. ...siehe oben. Ich wiederhole mich für dich: Diesen Wunsch erfülle ich dir nicht, es ist dir aber gestattet dich selbst zu entfernen. Du kannst mir auch gerne ein PN schicken oder hier deinen Wunsch kundtun gelöscht zu werden. ...dann tu ich das hiermit. Tschau
von Alti
05.06.2017, 16:48
Forum: Smalltalk
Thema: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"
Antworten: 25
Zugriffe: 34397

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Alti, sind die verbalen Entgleisungen deines Kollegen denn in Ordnung und brechen kein Recht? Beziehe mal Stellung. …zu diesem Thema werde ich nicht noch einmal Stellung nehmen, das habe ich oben bereits getan. Um das ganze nun hier zu beenden, betrachte mich hier als „Inaktives Mitglied“ oder schi...
von Alti
05.06.2017, 15:08
Forum: Smalltalk
Thema: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"
Antworten: 25
Zugriffe: 34397

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Die Psyche verhält sich bei Kränkungen wie ein Magen: Der eine verträgt wirklich sehr viel, der andere ist eben empfindlich. Nur die "beleidigte Leberwurst" zu spielen, diesen Gefallen sollte man niemandem tun, schon gar nicht, wenn man eine „Machtposition“ ausübt. Persönliche PN’s zu veröffentliche...
von Alti
05.06.2017, 10:28
Forum: Smalltalk
Thema: Ich habs getan (First Fire 2017)
Antworten: 87
Zugriffe: 98185

Re: Ich habs getan (First Fire 2017)

Danke, hab da ein Schnäppchen gemacht. Ist genau so wie ich sie haben wollte und konnte nicht Wiederstehen. Die Farbgebung gab’s damals glaub ich nur gegen Aufpreis und ist relativ selten. Die „Q“ kommt erst mal zum Kumpel, der ist Kardan-Spezialist und Guzzi Sammler und hat Bühne und Platz.Da wird ...
von Alti
04.06.2017, 19:12
Forum: Smalltalk
Thema: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"
Antworten: 25
Zugriffe: 34397

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Manche Themen werden von hunderten bis tausenden externen gelesen! Bleibt freundlich, respektiert die Regeln des Forums ...entschuldige, aber nun muß ich mal herzlich lachen. In diesem moment wo ich das schreibe: Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 1 unsichtbarer und 10 Gäste (basier...
von Alti
04.06.2017, 17:45
Forum: Smalltalk
Thema: Ich habs getan (First Fire 2017)
Antworten: 87
Zugriffe: 98185

Re: Ich habs getan (First Fire 2017)

So, ich hab's heute gemacht. Probesitzen und Probefahrt mit ner "Blau/Weißen R1100S" gemacht. Für gut befunden und werde sie nächste Woche in ein neues "Zuhause" überführen. :good:
von Alti
04.06.2017, 12:02
Forum: Fun & Spieleecke
Thema: Spökes
Antworten: 1
Zugriffe: 7423

Spökes

...hab das mal hier reingesetzt, da nimmt man das gelassener. Lesen und gackern.
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t ... sse-Haufen
von Alti
04.06.2017, 11:45
Forum: Umfragen
Thema: Ist das bei euch auch?
Antworten: 31
Zugriffe: 42199

Re: Ist das bei euch auch?

Und von der Fahrweise? Sprich ist immer noch sportliches Fahren wie mit den Stummellenkern möglich?
Klar, einlenken ist viel einfacher weil der "Druckpunkt" weiter außen liegt (Hebelwirkung). Mit Stummeln muß't viel mehr drücken.
von Alti
04.06.2017, 11:37
Forum: Umfragen
Thema: Ist das bei euch auch?
Antworten: 31
Zugriffe: 42199

Re: Ist das bei euch auch?

ist aber schon ein deutlicher unterschied zwischen stummel und SBL.
...beim SBL kann man's Bierglas höher halten.

!!!…gleich zeigt der Schiri wieder die Rote Karte. :crazy:
von Alti
04.06.2017, 09:52
Forum: Smalltalk
Thema: Ich habs getan (First Fire 2017)
Antworten: 87
Zugriffe: 98185

Re: Ich habs getan (First Fire 2017)

Puuhhh, gans schön fies sowas, hast aber jede menge Schutzengel dabeigehabt. Bei mir hats mal vor Jahren in die Dachumrahmung der Garage eingeschlagen. Kam von der Arbeit und bin gerade ausgestiegen, da flogen mir die Steckdosen um die Ohren und musste mit einem Knalltrauma ins Krankenhaus, hab zwei...
von Alti
04.06.2017, 09:37
Forum: Smalltalk
Thema: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"
Antworten: 25
Zugriffe: 34397

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Mal Butter bei die Fische, die Kollegen die noch aktiv unterwegs sind, kann man bald an einer Hand ablesen. Die mehrheit der „NEU“ User benutzt das Forum doch eh nur noch um ihre Mühlen zu verkaufen, siehe unter „Biete“ oder ist zu bequem die Suche zu benutzen. Solchen Zeitgenossen dann noch das leb...
von Alti
04.06.2017, 08:50
Forum: Umfragen
Thema: Ist das bei euch auch?
Antworten: 31
Zugriffe: 42199

Re: Ist das bei euch auch?

…Bier zum Frühstück!!?? :shock: …trotzdem, auch SCHÖNE PFINGSTEN.
von Alti
04.06.2017, 07:36
Forum: Fun & Spieleecke
Thema: GSXF - Silbenspiel
Antworten: 617
Zugriffe: 461585

Re: GSXF - Silbenspiel

Futterneid
von Alti
04.06.2017, 07:28
Forum: Umfragen
Thema: Ist das bei euch auch?
Antworten: 31
Zugriffe: 42199

Re: Ist das bei euch auch?

Alti hat geschrieben:...mach ein Wasserglas halb voll. Male einen Kreis in Höhe des Wasserspiegels. Stell nun das Glas mal schief. Und 8) :beer: Du hast doch die Neigung von der Bremspumpe verändert. :Rose: Die Menge hat sich nicht verändert, nur die Ansicht im Schauglas.