Die Suche ergab 37 Treffer

von F@hne
15.02.2017, 21:02
Forum: Smalltalk
Thema: Bye bye
Antworten: 3
Zugriffe: 8130

Bye bye

Liebe Leute, nach etwas mehr als drei Jahren Fahrspaß mit der 650 FA habe ich sie gestern verkauft. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet, dennoch habe ich mich entschlossen um zu satteln. In der kommenden Woche bekomme ich meine Tracer 900. Auch wenn ich meistens nur gelesen habe, war es immer n...
von F@hne
26.11.2016, 12:06
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Zeigt her eure Led Blinker.
Antworten: 40
Zugriffe: 46915

Re: Zeigt her eure Led Blinker.

Danke.

Wenn du Louis in der Umgebung hast fahre doch mal hin und guck sie dir einfach mal an. In unserem Shop haben sie alle auf einer Wand und kann sie testen.
von F@hne
25.11.2016, 12:43
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Zeigt her eure Led Blinker.
Antworten: 40
Zugriffe: 46915

Re: Zeigt her eure Led Blinker.

Ich habe mir im August neue gekauft weil meine vorherigen auch viel zu dunkel waren und bin jetzt "hell auf begeistert". Die Originalen waren nicht mehr dran und beim Kauf auch nicht dabei. Vorne sind die gleichen, kein Foto vorhanden. https://www.louis.de/artikel/koso-power-led-blinker-mars/1003428...
von F@hne
24.11.2016, 13:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorradheber
Antworten: 6
Zugriffe: 10112

Re: Motorradheber

Ich habe einen von Constands und ihn etwas modifiziert. So kann man ohne Probleme alleine aufbocken und es rollt nichts weg.
Für meinen Zweck perfekt.

Bild
von F@hne
05.09.2016, 16:36
Forum: Bekleidung
Thema: Was habt ihr an ?
Antworten: 46
Zugriffe: 61738

Re: Was habt ihr an ?

Ich hatte mir im letzten Jahr folgende Jacke gekauft. https://www.louis.de/artikel/fastway-hot-season-textiljacke/212171?list=223623833 Sollte man auch erst so ab +23 bis +25 Grad anziehen da es sonst doch etwas frisch ist. Protektoren an Schulter und Ellenbogen sind anbei. Für den Rücken habe ich m...
von F@hne
09.08.2016, 13:42
Forum: Smalltalk
Thema: FAQ Forum Begriffe *Bitte alle mithelfen*
Antworten: 22
Zugriffe: 29896

Re: FAQ Forum Begriffe *Bitte alle mithelfen*

Bakterie = Batterie

Highsider = Sturz, mit Abgang über den Lenker

Lappen = Führerschein

Joghurtbecher = bunte Vollverkleidung

soll erst mal reichen....

Ach, ganz wichtig

Gixxer = GSX 8)
von F@hne
07.04.2016, 10:03
Forum: Sonstiges
Thema: Fahren mit Sozius/Sozia
Antworten: 13
Zugriffe: 18775

Re: Fahren mit Sozius/Sozia

Priwinn hat geschrieben: @F@hne: Schönes Bike hast du da 8)
Dankeschön :)

Festhalten ist wohl auch abhängig vom Sozia, der Sitzposi und dem Motorrad. Ich meine das muss man einfach ausprobieren wie es am besten klappt.
von F@hne
06.04.2016, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: Fahren mit Sozius/Sozia
Antworten: 13
Zugriffe: 18775

Re: Fahren mit Sozius/Sozia

Einfach mal auf einen leeren Platz mit ihr ein paar Bremsübungen machen. Da kann man mal das Verhalten mit Mensch und Maschine sehen. Aber locker angehen :wink:

Und nicht gleich wie ein Rennfahrer düsen, lass sie erstmal Vertrauen aufbauen.
von F@hne
28.05.2015, 12:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie viele Mädels machen hier mit ?
Antworten: 49
Zugriffe: 44594

Re: Wie viele Mädels machen hier mit ?

Nur gut das ich mir meine Hörner schon abgestoßen habe 8) und eine fleischfarbene Badekappe trage :D
von F@hne
11.05.2015, 12:32
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Fußrasten für Fahrer GSX1250FA
Antworten: 3
Zugriffe: 11484

Re: Fußrasten für Fahrer GSX1250FA

Kein Ding, dafür haben wir das Forum :)
von F@hne
08.05.2015, 15:59
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Fußrasten für Fahrer GSX1250FA
Antworten: 3
Zugriffe: 11484

Re: Fußrasten für Fahrer GSX1250FA

Nun, ein mal im Suchmaschinenfeld was eingetippt und man wird fündig :wink:

z.B. http://bc-parts.de/Verstellbare-Motorra ... 250-FA-10-
von F@hne
19.04.2015, 12:06
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo aus Griechenland!!
Antworten: 22
Zugriffe: 22478

Re: Hallo aus Griechenland!!

Ja su

Wie wäre es mit neuer Bremsflüssigkeit?!?!?!
von F@hne
07.04.2015, 10:53
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Tachodesign ändern
Antworten: 59
Zugriffe: 75753

Re: Tachodesign ändern

Astrein :good: schönes Ergebnis
von F@hne
09.03.2015, 17:11
Forum: Smalltalk
Thema: First Tour in 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 21359

Re: First Tour in 2015

Gestern auch den ersten Ausritt in diesem Jahr gemacht. War ja herrlich aber fast schon zu voll. Nur gut das ich vor dem Mittag los bin, zum Nachmittag ging es ja gar nicht mehr. Gute 100km reichten dann zum Anfang :)
von F@hne
07.03.2015, 09:51
Forum: Galerie
Thema: erstes Bild von meiner "neuen"
Antworten: 9
Zugriffe: 15529

Re: erstes Bild von meiner "neuen"

Schönes Motorrad :good: kommt mir irgendwie bekannt vor :wink: