Die Suche ergab 3 Treffer

von The_Cartman
05.10.2014, 22:57
Forum: Auspuff
Thema: GSX 650 F Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 15407

Re: GSX 650 F Auspuff

Ist des nen Ovaler Topf? Wie ist der Sound im vergleich zum Orginal?
von The_Cartman
05.10.2014, 20:35
Forum: Auspuff
Thema: GSX 650 F Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 15407

GSX 650 F Auspuff

Hi, bevor ich auf die Suche verwiesen werde, diese habe ich genutzt, nur leider bin ich nicht ganz fündig geworden was ich suche. Ich fahr ne 650 F Bj. 11 und such einen Auspuff der schön dumpf und kernig klingt. Das "Problem" ist das ich mir die Maschine mit meinem Dad teile und deswegen nicht extr...
von The_Cartman
05.10.2014, 20:29
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Noch einer aus Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 4404

Noch einer aus Nürnberg

Hi Leute,

wollte mich kurz vorstellen, bin der Alex komme aus Nürnberg Nord und bin 25 Jahre und hab seit ca. 5 Jahren meinen Schein und teil mir mit meinem Dad ne GSX 650 F in schwarz und glaube Bj. 11.

Grüße
Alex