Die Suche ergab 6 Treffer

von Reiler
06.05.2017, 10:28
Forum: Suche Teile
Thema: Suche topcaseträger für GSX400F
Antworten: 1
Zugriffe: 4954

Suche topcaseträger für GSX400F

Hallo,
Ich suche für unsere gerade wieder ins Leben gerufene Gsx400f, EZ 1985 einen topcaseträger, hat vielleicht jemand was rumliegen?

Bernd
von Reiler
27.03.2015, 08:50
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Drossel Tauschen
Antworten: 13
Zugriffe: 14013

Re: Drossel Tauschen

Ich habe die Suzi auf 48 PS Drosseln lassen, läuft echt super und meine Tochter ist begeistert von dem Moped. Mir geht da zu wenig, bin das Teil vorher offen gefahren und wenn ich mir dann nochmal ein paar PS weniger vorstelle? Versuch doch einfach mal eine mit 48 PS Probe zu fahren, dann fällt die ...
von Reiler
03.02.2015, 16:52
Forum: Suche Teile
Thema: Superbike lenkerimbausatz
Antworten: 7
Zugriffe: 8687

Re: Superbike lenkerimbausatz

Hallo,

die neuen Umbausätze habe ich auch gefunden, ich dachte an was gebrauchtes!

Bernd
von Reiler
03.02.2015, 07:40
Forum: Suche Teile
Thema: Superbike lenkerimbausatz
Antworten: 7
Zugriffe: 8687

Re: Superbike lenkerimbausatz

Guten morgen,

mit Gutachten wäre auch OK, dann wird es eben eingetragen!

Bernd
von Reiler
02.02.2015, 22:32
Forum: Suche Teile
Thema: Superbike lenkerimbausatz
Antworten: 7
Zugriffe: 8687

Superbike lenkerimbausatz

Hallo, ich suche für unsere gsx 600 f, GN72, einen superbikelenkerumbausatz mit abe!
Hat vielleicht jemand noch was rumliegen?
Dankeschön

Bernd
von Reiler
14.11.2014, 21:03
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Gsx
Antworten: 2
Zugriffe: 4048

Gsx

Hallo,

Da die von mir gekaufte aprilia pegaso 650 doch zu groß für unsere Tochter ist habe ich haute eine gsx 600 gekauft, das Moped muss zwar noch gedrosselt werden, aber für die nächste Saison wird sie wohl fertig sein!

Mal sehen ob der Kauf ok war!

Bernd, der moselamer