Die Suche ergab 91 Treffer

von SekoOB
26.06.2018, 09:13
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Wieso begrüßt mich niemand im Forum?
Antworten: 9
Zugriffe: 9974

Re: Wieso begrüßt mich niemand im Forum?

Hallo und Herzlich Willkommen in der Runde... :)
von SekoOB
26.06.2018, 09:12
Forum: Biete Teile
Thema: Verkaufe GSX-F 750 Bj. 04/03 TÜV 01/19
Antworten: 0
Zugriffe: 10672

Verkaufe GSX-F 750 Bj. 04/03 TÜV 01/19

Hallo zusammen, leider muss ich mich wirklich sehr sehr schweren Herzens mich von meiner kleinen Dicken trennen. :o :unknown: Hier ein paar Eckdaten: 750 cm³, 92 PS EZ: 04/2003 (AK1112, Faceliftmodell mit dem "neuen" Heck!) TÜV: 01/2019 Tacho: 42.000 Km Vorbesitzer: bei mir in 2. Hand Farbe: Schwarz...
von SekoOB
17.01.2018, 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: Immer feste anziehen!!
Antworten: 9
Zugriffe: 13248

Re: Immer feste anziehen!!

Ich bin leider auch so ein Depp, der es gerne mal etwas übertreibt mit dem Anziehen, aber mittlerweile habe ich auch gelernt, dass man sich doch besser an die Angaben hält und mir auch einen Drehmomentschlüssel besorgt... :D Aber mit 35 + 80 ist schon echt genial!! :lol: :ROFL: Meine alte GN72B muss...
von SekoOB
17.01.2018, 10:09
Forum: Galerie
Thema: Umbau GN72B
Antworten: 66
Zugriffe: 71441

Re: Umbau GN72B

oh... :sorry:

Das hört sich ja nicht so gut an.... Gute Besserung!
von SekoOB
15.01.2018, 10:54
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus Ostwestfalen
Antworten: 6
Zugriffe: 7630

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Herzlich Willkommen!

Kann das Forum wirklich nur empfehlen! :Rose:
von SekoOB
15.01.2018, 10:47
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus dem Rheinland!
Antworten: 14
Zugriffe: 13194

Re: Grüße aus dem Rheinland!

Glückwunsch und Herzlich Willkommen in der Runde... Ich kann das Forum hier wirklich nur empfehlen, hat mir immer geholfen und die Kollegen sind wirklich flink, wenn es ums antworten und Lösung finden geht... :Rose: Die erste Saison ist sehr aufregend und man lernt bei jeder Ausfahrt was dazu... Je ...
von SekoOB
15.01.2018, 10:43
Forum: Galerie
Thema: Umbau GN72B
Antworten: 66
Zugriffe: 71441

Re: Umbau GN72B

Da hab ich auch größten Respekt vor! :good: Hut ab und weiterhin viel Erfolg!

Bin mal auf das Ergebnis gespannt...

Freund von mir bastelt auch an jeder seiner Mopeds und muss immer was persönliches und einzigartiges dran haben. Mir fehlt einfach die Zeit und vorallem die Ruhe dafür...
von SekoOB
18.06.2017, 23:02
Forum: Bekleidung
Thema: Lederkombi
Antworten: 3
Zugriffe: 8651

Re: Lederkombi

Und wo bleibt das Foto?!? :D

Müssen doch gucken, ob es passt und gut aussieht...grins... :oops:

Allzeit gute Fahrt und hoffentlich wird die Kombi nie zum rutschen genutzt! :good: :beer: :friends:
von SekoOB
13.06.2017, 11:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Während Volllast plötzlich kein Gas mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 6667

Re: Während Volllast plötzlich kein Gas mehr

Ist das Problem bei der AK auch noch vorhanden?!? Hatte die Beiträge schon gelesen, aber hatte mir gedacht, dass die das ja irgendwann vielleicht mal gelöst haben... :o Naja, aber vielen Dank erstmal, ich werde es mal weiter beobachten und die PRI Stellung ausprobieren, wenn ich was merke oder es er...
von SekoOB
09.06.2017, 11:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Während Volllast plötzlich kein Gas mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 6667

Während Volllast plötzlich kein Gas mehr

Hallo zusammen, letzten Samstag war ich beim Fahrsicherheitstraining gewesen und hatte den ganzen Tag keinerlei Probleme gehabt. Kann ich übrigens jedem empfehlen! :) Auf dem Rückweg wollte ich etwas "schneller" zu Hause sein und da die Autobahn frei war, hab ich mal den Hahn für eine längere Zeit v...
von SekoOB
08.06.2017, 09:58
Forum: Smalltalk
Thema: Aufgeregt!
Antworten: 41
Zugriffe: 50348

Re: Aufgeregt!

Nochmal Glückwunsch zum Führerschein und auch von mir gute Besserung! :Rose: Ich habe letzten Samstag eine Fahrsicherheitszentrum besucht un dein Intensiv Training gemacht.... :) Kann ich wirklich nur empfehlen! Ich habe den Schein jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin bereits mehr als 15.000 Km gefahren....
von SekoOB
26.05.2017, 12:36
Forum: Auspuff
Thema: Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 13178

Re: Auspuff

Auf meiner AK ist ein LeoVince verbaut. Ich bin mit dem Sound zufrieden und hat eine gute Mischung zwischen Sound und Lautstärke... Bin auch der Meinung, dass laut nicht gleich super ist, aber da unterscheiden sich wieder die Geschmäcker... :roll: Wenn interesse besteht, kann ich gerne noch ein Foto...
von SekoOB
22.05.2017, 23:55
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Zeigt her eure Led Blinker.
Antworten: 40
Zugriffe: 46915

Re: Zeigt her eure Led Blinker.

Thema Sicherheit, hat für mich absolute Prio! 8) Daher auch die Frage nach richtig schönen und vorallem hellen Blinkern. Nachdem ich bei der Tante war und mir die Wand so angesehen und einige Blinker getestet habe, war die Entscheidung eigentlich sofort klar... :x Die, die für mich hell genug waren ...
von SekoOB
22.05.2017, 23:43
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Wartungsklappe
Antworten: 2
Zugriffe: 6653

Re: Suche Wartungsklappe

Hi Steffi, versuch mal hier dein Glück: https://www.cmsnl.com/suzuki-gsx600f-1996-t-e02-e17-e22-e25-e34_model13667/partslist/FIG-40.html#results" onclick="window.open(this.href);return false; Bin mir zwar beim Modell nicht 100% sicher, wüsste aber auch nicht, ob es da wirklich unterschiede gibt... H...
von SekoOB
22.05.2017, 22:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Leerlaufdrehzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 4656

Re: Leerlaufdrehzahl

Hi... Wenn die schon eine längere Zeit gestanden hat, ist es grundsätzlich immer gut die Zündkerzen, Vergaser und Luftfiler zu kontrollieren und ggf. wechseln bzw. säubern. Ich hatte eine GN72B aus '95, die lange gestanden hat. Nachdem ich Zündkerzen und Luftfilter (Original, bei Zubehörfiltern ist ...