Die Suche ergab 13 Treffer

von gsx600maus
24.06.2007, 21:43
Forum: Sonstiges
Thema: Raser kommen zu früh...
Antworten: 7
Zugriffe: 8814

Super

herzlichen Dank... :wink:

ich habe das einfach nicht hinbekommen.... :o
von gsx600maus
24.06.2007, 08:59
Forum: Sonstiges
Thema: Raser kommen zu früh...
Antworten: 7
Zugriffe: 8814

Und hier noch der link zu den Flyern...


https://www.polizei.schleswig-holstein. ... flyer.html

Gruss Maureen

P.S. Am besten den ganzen Link in den Browser kopieren, da er nur "halb" ist :oops:
von gsx600maus
24.06.2007, 08:57
Forum: Sonstiges
Thema: Raser kommen zu früh...
Antworten: 7
Zugriffe: 8814

Hintergrund des Plakates.. (geklaut aus dem 12er-Forum, eingestellt von einem S-H Polizisten namens Vite) Zitat: Im Ernst... das ist der freche Slogan für das Präsenzkonzept Schleswig-Holstein. Es geht um die Zweiradsicherheit nach der verheerenden Unfallstatistik 2006 im kleinen S-H. 2006: 41 tote ...
von gsx600maus
23.06.2007, 16:09
Forum: Sonstiges
Thema: Raser kommen zu früh...
Antworten: 7
Zugriffe: 8814

Raser kommen zu früh...

in den Himmel...

Bild


Klasse Idee von der Polizei in Schleswig-Holstein
von gsx600maus
22.06.2007, 09:57
Forum: Sonstiges
Thema: An unsere Damen
Antworten: 8
Zugriffe: 9711

Die neuen Aufkleber sind seit 2 Jahren drauf, man sieht ja noch ein bißchen von den alten Aufklebernan der hinteren Verkleidung, aber das ist noch zu akzeptieren sind ja nicht rosa... :lol: Wenn man sich die Ruhe und Zeit nimmt, die alten Aufkleber abzumachen und nicht die schärfsten Sachen zum Löse...
von gsx600maus
21.06.2007, 21:26
Forum: Sonstiges
Thema: An unsere Damen
Antworten: 8
Zugriffe: 9711

Ich habe die Aufkleber abgemacht und mir
"No Fear"-Aufkleber bei ebay besorgt und die
aufgeklebt.... :D

sieht besser aus als rosa und ist billiger als eine
neu Lackierung.... 8)

Bild
von gsx600maus
21.06.2007, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: An unsere Damen
Antworten: 8
Zugriffe: 9711

Die Sitzbank muss neu bezogen werden, da kann das gleich mitgemacht werden.... :D

aber das Rot mit rosa Streifen kenne ich, die waren bei mir auch....

also Streifen runter und neue Aufkleber, jetzt geht es.... :lol:

Bild
von gsx600maus
21.06.2007, 07:19
Forum: Sonstiges
Thema: An unsere Damen
Antworten: 8
Zugriffe: 9711

Hallo, na, dann will ich mal den Anfang machen, ich fahre eine 93er GN mit Superbike-Lenker. Bei einer Größe von 176 cm und 63 kg kann ich die Maschine gut fahren. Kleiner darf die Sitzhöhe bei mir nicht sein, ich könnte eher noch 1-2 cm mehr Sitzfutter haben. Also ich kann die 600er nur als Anfänge...
von gsx600maus
04.06.2007, 21:21
Forum: Biete Teile
Thema: Kapitaler Motorschaden
Antworten: 2
Zugriffe: 4323

Kapitaler Motorschaden

Hallo, ein Freund hat leider bei seiner 600er Bj. 93 einen kapitalen Motorschaden erlitten, die Zündkerze ist gebrochen.... :o aus diesem Grund verkauft er alle Teile inkl. Rahmen.. Die Maschine ist noch in einem guten Zustand. Wer also Interesse an etwas hat und etwas braucht (Spiegel, Blinker, Ver...
von gsx600maus
08.10.2006, 09:25
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: welche reifen
Antworten: 10
Zugriffe: 13164

Ich fahre auf meiner den BT45 und bin voll damit zufrieden...der Hinterreifen hat schon 10.000 km weg und dabei war auch eine Urlaubsfahrt an den Gardasee... :lol: Und die Haftung bei dem Reifen ist auch hervorragend, obwohl ich zugeben muss, dass mein Mann die Angstnoppen am Rand weggefahren hat......
von gsx600maus
30.09.2006, 16:25
Forum: Lob, Kritik und Vorschläge
Thema: Sortierung nach PLZ auf der Mitgliederliste
Antworten: 23
Zugriffe: 39227

Also im Forum der 1100er gsxf kann man sich in einer Karte eintragen lassen, wenn man möchte, da wird dann auch sofort die Entfernung angezeigt.

Wäre vielleicht ein Vorschlag... :roll:

Gruss Maureen
von gsx600maus
22.09.2006, 20:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Entdrossel die X'te
Antworten: 12
Zugriffe: 12622

Hallo,

ich kann dazu nur sagen, dass meine 93iger GSX ab Werk mit 50 ps geliefert wurde und eine "Entdrosselung" nur über die vergaser möglich ist, aber da ist es einfacher, eine andere Vergaserbatterie einzubauen, als die alte zu öffnen.

Gruss Maureen
von gsx600maus
07.09.2006, 20:14
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Von mir auch ein Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 3708

Von mir auch ein Hallo

Hallo,

ich komme aus dem schönen Ba-Wü und fahre seit meinem Führerschein im Mai 2005 eine 600er mit 50 ps, die ich von meinem damaligen Freund und jetzigen Mann geschenkt bekommen habe.

Ich fühle mich jedenfalls auf der Süßen richtig wohl und möchte keine andere haben


Gruss Maureen