Die Suche ergab 72 Treffer

von kaypsilon
01.10.2009, 00:03
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX600F Bj 92 läuft nur auf 3 Zylindern
Antworten: 5
Zugriffe: 7088

Ich hatte mal ähnliche Probleme.
Da leifen allerdings 2 Zyl. nicht.

Bei mir war die Zündspule für das Disaster verantwortlich.

Check mal ob die Steckverbindungen der Zyndspulen richtig sitzen.
Kostet kein Geld und wer weiß, vieleicht klappts!
von kaypsilon
17.08.2009, 23:21
Forum: Biete Teile
Thema: GSX 600 F (GN72B)
Antworten: 1
Zugriffe: 3806

So meine Dicke is nun endlich bei ebay! Hier mal der Link http://cgi.ebay.de/Suzuki-GSX-600-F-GN72B-BJ-91-47600-km_W0QQitemZ140340136996QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item20acec8c24&_trksid=p3286.c0.m14 für interessenten hier aus dem Forum schlage ich mal nen Preis von 1000 Euronen an! Bei ...
von kaypsilon
13.07.2009, 02:21
Forum: Biete Teile
Thema: GSX 600 F (GN72B)
Antworten: 1
Zugriffe: 3806

GSX 600 F (GN72B)

Hallo zusammen! Muss mich leider von meiner Susi trennen. Na ja, die meisten von euch werden das kennen. Wirtschaftskrise, Kurzrbeit etc. Lange Rede kurzer Sinn. Nach langem hin und her habe ich mich un dazu entschieden mich von ihr zu trennen. Es handelt sich dabei um eine GN 72 B Bj' 91 mit kanapp...
von kaypsilon
29.04.2009, 01:45
Forum: ABE's
Thema: Datenblatt GSX600F (offen)
Antworten: 5
Zugriffe: 14223

Ich war letzte Woche bei der DEKRA und konnte Problemlos mit meinem alten Brief von gedrosselter auf offene Leistung umtragen lassen und das obwohl da auch schon öfter mal was gestrichen oder ergänzt wurde. Meine ist jetzt insgesammt zum Dritten mal entdrosselt worden. Wenn du willst, kann ich dir n...
von kaypsilon
27.04.2009, 18:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorrad fahrtüchtig machen nach 2 Jahren
Antworten: 13
Zugriffe: 11575

Wenn es sich um eine GN72B handelt, vovon ich mal augehe, begnügt diese sich mit normalem 15 W 40. Diese Sorte bekommt man im zubehör Handel im 5 Lieter gebinde bereits für unter 20 Euro. Meine bekommt seit Jahren nichts anderes und ist durchaus zufrieden damit. Habe beispielsweilse 1 Jährige wechse...
von kaypsilon
27.04.2009, 18:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorrad fahrtüchtig machen nach 2 Jahren
Antworten: 13
Zugriffe: 11575

Wenn es sich um eine GN72B handelt, vovon ich mal augehe, begnügt diese sich mit normalem 15 W 40. Diese Sorte bekommt man im zubehör Handel im 5 Lieter gebinde bereits für unter 20 Euro. Meine bekommt seit Jahren nichts anderes und ist durchaus zufrieden damit. Habe beispielsweilse 1 Jährige wechse...
von kaypsilon
27.04.2009, 17:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorrad fahrtüchtig machen nach 2 Jahren
Antworten: 13
Zugriffe: 11575

Also, wenn die wirklich 2 jahre stand, würde ich an einem neuen Ölfilter nicht sparen.
Denn nicht vergessen, sparste einmal, zahlste zweimal!
Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung.
von kaypsilon
14.04.2009, 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Preis für Reifenmontage
Antworten: 24
Zugriffe: 25541

Soetwas liegt ja eigentlich so gut wie nie an den Angestelleten bzw. Schraubern.
Schuld ist meist die Geschäftsführung, wobei ich damit nicht die Filialleiter/innen meine. Die handeln meist auch nur nach Anweisung.
von kaypsilon
13.04.2009, 03:27
Forum: Smalltalk
Thema: Preis für Reifenmontage
Antworten: 24
Zugriffe: 25541

Diese und ähnliche Geschichten dürften wohl dazu beigetragen haben das die nun mehr oder weniger vor dem Aus stehen.
von kaypsilon
12.04.2009, 03:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Gebrauchte mit 45.000 km?
Antworten: 30
Zugriffe: 24938

Draußen ist so ziemlich das Geilste Wetter der Welt und meine hat keinen TÜV, ich könnte heulen . . . . .


Hoffe mal das sich das bis Dienstag noch ein wenig so hält!

Viel Spass weiterhin und vorallem immer eine knitterfreie Fahrt!
von kaypsilon
12.04.2009, 03:00
Forum: Smalltalk
Thema: Preis für Reifenmontage
Antworten: 24
Zugriffe: 25541

Die Spinner, wenn ich das mal so sagen darf, wollten mein Möp nur über den TÜV bringen, wenn sie vorher nen Service dran gemacht haben!

Na ja, Seriös ist anders.

War eigentlich heute auch nur da, weil es die einzige möglichkeit gewesen wäre am Ostersamstag TÜV zu bekommen . . . . . .
von kaypsilon
11.04.2009, 02:59
Forum: Smalltalk
Thema: Preis für Reifenmontage
Antworten: 24
Zugriffe: 25541

Ich zieh sowas irgendwie magisch an . . . .


Mal sehen, werd morgen (Ostersamstag) mal versuchen bei ATU TÜV zu bekommen! Mal sehen obs klappt, alle anderen haben ja definitiv zu.

Ich hoffe das nach der nächsten Ausfahrt der Ärger dann vergessen ist.
von kaypsilon
09.04.2009, 18:32
Forum: Smalltalk
Thema: Preis für Reifenmontage
Antworten: 24
Zugriffe: 25541

Ne, natürlich nicht! Wenn der mir vorab gesagt hätte das der Spass bei ihm 90 Tacken kostet hätte ich sie garnicht erst dort hingebracht! Wer rechnet denn bei nem Reifenwechsel mit sowas! Habs mitlerweile unter der Kategorie Lebenerfahrung abgelegt. Eins steht fest, die sehen mich nicht wieder. . . ...
von kaypsilon
08.04.2009, 21:42
Forum: Smalltalk
Thema: Preis für Reifenmontage
Antworten: 24
Zugriffe: 25541

Es war zwar kein Suzi Fritze aber dafür ein anderer Markengebundener Händler bzw. Werkstatt.

Na ja, bin jedenfalls ziemlich Sauer, für die Kohle hätte ich anderswo noch ne Fahrzeugaufbereitung mit dazu bekommen . . . . . .
von kaypsilon
08.04.2009, 18:31
Forum: Smalltalk
Thema: Preis für Reifenmontage
Antworten: 24
Zugriffe: 25541

Na Prima, ich gerate irgendwie immer an die falschen Leute . . . . . . . :zensur: :zensur: :zensur: