Die Suche ergab 61 Treffer

von Specko
28.03.2009, 00:07
Forum: Umfragen
Thema: Fahrertypen?
Antworten: 19
Zugriffe: 33141

Ich fahr immer ab +4Grad, also dann, wenns icht glatt ist.
von Specko
05.11.2008, 14:59
Forum: Reifen
Thema: welche hinterradbreite geht maximal
Antworten: 4
Zugriffe: 7493

ob das mit der 4,5" felge geht kann ich dir nicht sagen - ich weiß nur, dass n 150er hinterreifen auf die standartfelge geht...

wozu willste denn so nen fetten schlappen draufhaben? beeinflusst das handling doch ur negativ!
von Specko
24.09.2008, 21:22
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Xenon
Antworten: 19
Zugriffe: 20986

Kriegt man sowas denn auch in eine GN72B rein? und vor allem Lohnen sich 100€??? Is ja nicht gerade wenig geld für "LICHT"
wie baut man sowas denn ein?

:P fragen über fragen, doch keine antwort für dich
von Specko
24.09.2008, 21:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Stahflex !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 26771

entlüften is kein thema - organisier dir nur am besten ne 2.person, ist angenehmer
von Specko
22.09.2008, 13:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Stahflex !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 26771

ja, ich hab die stummel an meiner gsxf. waren halt die "billigen" leitungen ausm netz, deswegen werden die wohl so lang sein, dass die auch an sb-lenker passen. sie passen aber auch an meine ohne zu verdrehen und ohne zu scheuern - muss man eben den guten alten kabelbinder benutzen ;) da ich warsche...
von Specko
14.09.2008, 11:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Stahflex !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 26771

Stahlflexleitungen sind nu an meiner GN72B montiert. Passte auch alles, nur die Flexschläuche vorn sind alle drei etwas länger als die originalen, also nicht erschrecken, falls ihr euch die auch bei der am Anfang genannten Internetadresse bestellt haben solltet. Musste den oberen mit ein bischen Kab...
von Specko
12.08.2008, 22:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Stahflex !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 26771

Embarassed ... wenn man nicht mal weiß, wie so eine Bremsleitung aussieht und was da dran ist, sollte man besser die Finger davon lassen Shocked Öhm... ich weiß schon ungefähr wie das alles ausschaut, aber generell ist eh mein Vater der Schrauber bei uns und der wollt das halt wissen ;) hatte nicht...
von Specko
10.08.2008, 13:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Stahflex !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 26771

sagt mal, sind das nur die leitungen, die ich kaufe oder sind da auch neue anschlüsse dabei? - oder brauch ich keine neuen? die leitungen müssen ja irgendwie befestigt sein an den bremssätteln...
falls es hilft: fahr ne gn72b
von Specko
29.05.2008, 10:07
Forum: Suche Teile
Thema: Lenkergewichte GN72
Antworten: 8
Zugriffe: 7867

gibt passende von kellermann - aber die kosten 30-40 euro. bekommste z.b. bei hein-gericke
von Specko
04.05.2008, 17:01
Forum: Reifen
Thema: 150er Hinterreifen?
Antworten: 31
Zugriffe: 37879

^^ balonartig :D
Ich fahre den BT21 (150er) auf meiner Standartfelge und da gibts keine Probleme! Weder mit dem Fahrverhalten noch mit dem TÜV und außerdem braucht man das nicht eintragen lassen, da man auch einfach die Unbedenklichkeitserklärung mit sich führen kann.
von Specko
07.04.2008, 15:09
Forum: Reifen
Thema: Welchen Reifen auf GSX600F GN72B115066
Antworten: 26
Zugriffe: 31732

nein musst du nicht!!! du musst nur das teilegutachten bei dir tragen - das sind 3 seiten papier(einfach zu den papieren packen) ansonsten eintragen... und nochmal zum BT 21: ich bin fast 9000km damit gefahren und der reifen ist noch gut; sowohl vorne als auch hinten!!! soviel zu "der nutzt sich sch...
von Specko
21.03.2008, 13:04
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 7869

welcome!
von Specko
06.02.2008, 17:40
Forum: Technik allgemein
Thema: e10 die "zukunft" des sprits
Antworten: 12
Zugriffe: 10473

also wie ich das weiß hat man definitv nicht mehr leistung mit super plus oder diesen superkraftstoffen - dafür muss man die verdichtung anders einstellen und selbst dann wäre die ausbeute an ps minimal. ich habe mit meiner gs 600f gn72b immer benzin getankt - nur jetzt, wo super den gleichen preis ...
von Specko
02.02.2008, 15:12
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Kupplung gerissen GN 72 B BJ '93
Antworten: 15
Zugriffe: 16216

da ich ne weile nicht ins forum gekommen bin kommt jetzt erst die antwort: Also hab die Kuppliung mehrmals eingestellt(mit fachkräftiger hilfe) und die kupplung hat immernoch gehakt. die lösung war soooo simpel! ich bin einfach ne runde gefahren und alles flutschte wieder :D irgendwie komisch, aber ...
von Specko
09.01.2008, 11:20
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Kupplung gerissen GN 72 B BJ '93
Antworten: 15
Zugriffe: 16216

Schnecke eingebaut, neues Problem! Jetzt habe ich die Schnecke richtig eingebaut, doch mein neues Problem ist, dass ich die Kupplung nicht so eingestellt kriege, dass sie wie eine normale Kupplung funktioniert. Es gibt meines erachtens nach drei Einstellmöglichkeiten: 1. an der Schnecke ist eine Sc...