Die Suche ergab 1233 Treffer

von Carkilla
01.12.2011, 17:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Der Laden wird dicht gemacht wenn...
Antworten: 2
Zugriffe: 9760

Ich will nur noch mal darauf hinweisen das das Forum dann Tod ist...
Ich lass den Providervertrag auslaufen...
von Carkilla
01.12.2011, 12:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Der Laden wird dicht gemacht wenn...
Antworten: 2
Zugriffe: 9760

Der Laden wird dicht gemacht wenn...

...ich keinen User finde der das hier übernimmt...

Ich habe absolut keine zeit für dieses Forum!!!

Also wenn jemand interesse hat das hier zu übernehmen dann soll er/sie sich bei mir melden...

01711274599
von Carkilla
10.08.2009, 21:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplung geht schwer zu ziehen
Antworten: 19
Zugriffe: 25487

Auf keinenfall mit Öl nachschmieren... Wie die Bowdenzüge sind sozusagen selbstschmierend... aber nach fast 10-15jahren lässt das auch nach und wenn du da öl rein kippst dann härtet das fett innen aus und du kannst den Bowdenzug noch früher wechseln
von Carkilla
10.08.2009, 21:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Moderator
Antworten: 1
Zugriffe: 9172

Neuer Moderator

Da ich mittlerweile immer weniger zeit für das Forum habe und Kfz genau so wenig.... Hat sich Oliver "Speci" bereit erklärt uns zu helfen... da er ja schon in anderen Bereichen als Moderator geholfen hat, wird er ab sofort auch in anderen Themenbereichen uns als Moderator unterstützen... Seit so lie...
von Carkilla
06.08.2009, 02:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Nm Zündkerzen/wie Synchronisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 11594

Aber vielleicht verstopft....
von Carkilla
23.04.2009, 10:02
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Schöne Grüsse aus Unterfranken !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5820

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!! :D
von Carkilla
20.03.2009, 12:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Bugspoiler lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6665

Definitiv ROT
von Carkilla
17.03.2009, 11:08
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo an alle - aus Ks
Antworten: 9
Zugriffe: 9246

Willkommen im Forum!!! Er ist nicht der erste aber der einzige, weil dem anderen die Karre zersägt wurde!!! Ich habe eine neue Maschine und da muss ich alle 6000km! Also das fängt so an! 1000, 6000, 12000, 18000, 24000 und dann erst 36000km(glaub ich) usw Geh am besten zu deinem Suzihändler dann kan...
von Carkilla
12.03.2009, 17:25
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo aus Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 6130

Dann mal willkommen im Forum und viel Spaß
von Carkilla
12.03.2009, 17:21
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Leerlaufdrehzahl schwankt, Karre säuft ab!
Antworten: 22
Zugriffe: 21360

Jedem das seine! Als ich zu saisonbeginn mit ner Freundin die Möppis geweckt haben und sie sich da ein abgejokelt hat, habe ich ganz entspannt nur das knöpfchen gedrückt :oops: und zack war sie an :D was für ein segen!!! Ich habe es bei der F jedes jahr aufs neue gehast sie erstmal wieder in gang zu...
von Carkilla
06.03.2009, 01:21
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Leerlaufdrehzahl schwankt, Karre säuft ab!
Antworten: 22
Zugriffe: 21360

Vielleicht ist dein Chokeseil festgegammelt das hatten wir hier schon öfter!!!

Gammelt der fest und der Choke ist permanent dabei dann macht sie auch solche zicken!!!

GOTT SEGNE DIE EINSPRITZER :D :D :D
von Carkilla
06.03.2009, 01:17
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Chokezug wechseln
Antworten: 15
Zugriffe: 18249

Ich weiß ja nicht wie es bei der GN ist aber bei der AJ muss da nichts weiter ausgebaut werden!!!

Frag mal lieber bei deiner Suzukiwerkstatt nach bevor du umsonst den Vergaser ausbaust!!!
von Carkilla
03.03.2009, 18:40
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Chokezug wechseln
Antworten: 15
Zugriffe: 18249

Nein musst du nicht!
von Carkilla
25.02.2009, 17:33
Forum: Sonstiges
Thema: Tachos auf Blau umbauen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36250

Guck doch mal im FAQ da wirst du finden wie man die Verkleidung abbaut denn das ist grundvorraussetzung um an tacho zu kommen! dann kannst du nämlich von hinten dein Tacho lösen!!!
von Carkilla
25.02.2009, 15:59
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo Leute =)
Antworten: 5
Zugriffe: 7043

Na dann Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!

Viel Erfolg bei deinem Führerschein und allzeit gute Fahrt :D