Die Suche ergab 145 Treffer

von Nitram
01.06.2010, 19:35
Forum: Smalltalk
Thema: Notfall / Lebensrettung
Antworten: 5
Zugriffe: 7427

Nix für ungut, aber die Idee jemanden anzurufen das jemand Bekanntes/ Verwantes, Freund, Partner ... gerade verunglückt ist und dabei evtl. verstorben ist, halte ich auch für nicht so angebracht. Klar wollen die Leute sowas schon wissen, aber dann doch persönlich gesagt, wer weiß wie die Personen re...
von Nitram
21.04.2010, 17:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Wann choke wieder runter machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 15548

Wenn du so ungeduldig bist mit dem fahren, frag doch mal deinen Fahrlehrer, ob er dich, nach einer kleinen Einführung auf seiner Maschiene, mit deiner Fahren lässt.

Im Stand wird der Motor gar nicht warm, da kannst den 20-30 min laufen lassen, der würde wieder ausgehen wenn de den Choke rausnimmst.
von Nitram
04.03.2010, 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum Reflektor
Antworten: 10
Zugriffe: 11579

in der StvZo ist das mit dem Rückstrahler geregelt:
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_53.php
von Nitram
03.01.2010, 14:49
Forum: Reifen
Thema: Vorne Metzler und hinten Bridgestone geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7608

Würd ich nicht empfehlen verschiedene Hersteller zu mischen. Da wirst probleme bekommen, spätestens beim TÜV.

Beim Motorrad sind die Reifenpaarungen entweder eingetragen oder von den jeweiligen Herstellern freigegeben und dürfen auch nur nach der Empfehlung von Suzuki und Hersteller gemischt werden.
von Nitram
23.12.2009, 20:35
Forum: Smalltalk
Thema: Fohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 6447

Danke für die Wünsche.

Ich wünsche euch auch eine Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch.
von Nitram
04.11.2009, 19:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7818

Hallo Neuer, du hast um Hilfe gebeten, nur wobei sollen wir denn helfen?
von Nitram
28.09.2009, 16:18
Forum: Technik allgemein
Thema: zusätzliche Lenker LED
Antworten: 15
Zugriffe: 16853

jopp, macht zwar keiner aber dürfte man
von Nitram
28.09.2009, 15:33
Forum: Technik allgemein
Thema: zusätzliche Lenker LED
Antworten: 15
Zugriffe: 16853

Doch, du darfst begrenzungbeleuchtung an den Seiten haben, diese Orangenen, wie se es bei LKW´s gibt, sind erlaubt
von Nitram
26.09.2009, 19:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem ziemlich dringend
Antworten: 16
Zugriffe: 15195

und hast auch mal den Tank Geprüft, Benzinhahn ob der dicht is, oder der Filter?
von Nitram
22.09.2009, 21:19
Forum: Technik allgemein
Thema: zusätzliche Lenker LED
Antworten: 15
Zugriffe: 16853

ob du so blaue eingetragen bekommst?
von Nitram
22.09.2009, 16:08
Forum: Technik allgemein
Thema: zusätzliche Lenker LED
Antworten: 15
Zugriffe: 16853

aber Blau darfst nicht haben, das wird dann wohl mit den Sondersignalen von Einsatzwagen verwechselt. Das gilt dann als Seitenmarkierung und diese sollten gelb/orange sein. willst du nur vorne am Lenker, oder auch hinten an der Verkleidung welche anbringen, das kannst dann ja seitenmarkierung nennen...
von Nitram
10.08.2009, 16:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplung geht schwer zu ziehen
Antworten: 19
Zugriffe: 25490

ich glaub die Züge sind mit Teflon beschichtet, diese kann aber mit der Zeit nachlassen, ölen kann da helfen, aber ob das lange hält?
von Nitram
04.07.2009, 19:21
Forum: Auspuff
Thema: Auspuff gsx 650 f
Antworten: 26
Zugriffe: 61154

von Nitram
22.06.2009, 19:56
Forum: Bekleidung
Thema: Helm Lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 13633

ich würde mal beim Hersteller anfragen ob dein Helm dafür überhaupt freigegeben ist, einfach so umlackieren kann die Helmschale brüchig machen
von Nitram
23.05.2009, 09:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremshebel lässt sich bis an den griff ziehen?? woran liegt
Antworten: 5
Zugriffe: 6195

Weißt du wie alt die Bremsflüssigkeit ist? Wenn nein, wechsel die mal. Was auch sein kann das die Bremsklötze runter sind, siehst du an einer Verschleißmarkierung an dieser, solltest du die nicht mehr sehen wechsel diese. Andere möglichkeit, die Bremsschläuche sind zu alt und vieleicht auch schon sp...