Die Suche ergab 407 Treffer

von MBW124
15.11.2012, 00:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Die Düsennadel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6810

Re: Die Düsennadel?

Wenn diese Nummer draufsteht, ist es eine Original-Nadel. Auch Originla gibt es Düsennadeln ohne Höhenverstellung. Bei der alten F wurde da viel gewürfelt ;). Wenn sie läuft lass drin und gut is :)
von MBW124
29.12.2011, 12:10
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Gabel zerlegen
Antworten: 14
Zugriffe: 15363

grundsätzlich, wenn ich von uns ausgehe, kannst du sicherlich zum händler fahren, lösen lassen und später festziehen lassen. lieb fragen und die kaffeekasse füllen hilft da oft weiter :)
von MBW124
12.11.2011, 21:12
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Spiegel (links oder beide)
Antworten: 4
Zugriffe: 5443

Schau doch mal bei Louis, glaub das Stück kostete da mal um die 25 euros, in originalform.

ich kann mal schaun ob ich noch originalspiegel hab, wenns unbedingt original sein muss?
von MBW124
12.11.2011, 20:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Winterfest machen
Antworten: 8
Zugriffe: 8457

also grundsätzlich ist es besser einen tankzusatz zu verwenden ( beispiel von voodoo), den tank mit 98er oder in deutschland üblich gibts ja fast nurnoch 100 oktan volltanken. warmlaufen lassen, oder fahren, aber schon nen stück, 2 km von tanke bis nach hause genügt nicht um das benzin mit zusatz du...
von MBW124
06.11.2011, 12:46
Forum: Reifen
Thema: Erfahrungen mit Reifen?
Antworten: 13
Zugriffe: 15562

also ich hatte auf meine dicken den bt045, bei zügiger fahrweise und ausgefahrenem drehzahlband hatte ich keine probleme.....einzigst der übergang der beiden gummimischungen war deutlich zu erkennen, beim fahren aber nicht zu spüren
von MBW124
05.11.2011, 16:20
Forum: Auspuff
Thema: Auspuff für 650F mit original Kat ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8168

wie genau kommst du drauf das nun der kat entfernt werden muss bei dem mixx gp or storm?! der kat entfällt nur bei komplettanlagen, wo dann auch die lambda entfernt wird. und bei beiden töpfen steht dabei das ein {E} Prüfzeichen drauf ist. also eine Gutachten vorliegt das die montage und die Verwend...
von MBW124
29.10.2011, 12:46
Forum: Suche Teile
Thema: Anleitung für Umbau auf 4,5" Hinterradfelge
Antworten: 1
Zugriffe: 3340

ich hatte den umbau vor, und hab noch felge und bremsankerstrebe hier, die dicke musste allerdings rasch den bestizer wechseln......er hat mir einfach zuviel geboten um nein zu sagen :D also näher beschäftigt hatte ich mich nochnich damit, aber hier im forum mit der SUCHFUNKTION findest du was du br...
von MBW124
29.10.2011, 12:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Neuling braucht Tipp zur Fahrwerkseinstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 5179

grundsätzlich kannst du natürlich anhand des ölstandes den Dämpfungseffekt (druckstufe) einstellen, obs sinn macht liesse sich nun bücher drüber schreiben...... also aus eigener erfahrung weiss ich das es nunmal bei der F mehr in richtung touring als in richtung sport geht, schlägt die kleine denn d...
von MBW124
07.08.2011, 22:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Mehr POWER
Antworten: 24
Zugriffe: 25990

sagmal limit....... wenn ich mich recht entsinne kamst du doch auch schon mit solchen gedanken wie vergaser ändern?!? und langsam bekomme ich den eindruck du postest einfach mal wild herum um möglich viele posts zusammen zu bekommen ;) nix für ungut, nur so mein gedanke....
von MBW124
01.08.2011, 00:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Mist, bei 210kmh hat sich mein Rücksteller Verabschiedet !
Antworten: 17
Zugriffe: 14830

höre ich da etwa leichte kritik von import? ;) :D

aber ich glaub zum federbein war nochnix oder?! :P
von MBW124
29.07.2011, 18:23
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Staubkappen fuer Gabel woher?
Antworten: 10
Zugriffe: 10628

jjjjop ;)
von MBW124
24.07.2011, 12:04
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Was sagt ihr zu den Beiden Umbauten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9779

muss ich voodoo leider recht geben, die vergaser der f sind so oder so recht zickig. und am vergaser aufbohren sind geschichten die man macht wenns um 0.003 sekunden geht, aber doch nicht im strassenverkehr......aber, nur meine persönliche meinung ;).
von MBW124
17.07.2011, 10:56
Forum: Biete Teile
Thema: GSX600F 86PS mit Teilesatz
Antworten: 7
Zugriffe: 8212

voodoo du nervst doch nich ;)
von MBW124
17.07.2011, 10:54
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Tach aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 6027

schönes ding :) happy welcome
von MBW124
17.07.2011, 10:53
Forum: Auspuff
Thema: 4 in 1
Antworten: 19
Zugriffe: 22134

geh im sandkasten spielen, sorry aber du schreibst einen bullshit nachm andern!

flasche hat 2 liter inhalt, schlag den hals ab und durch die grössere öffnung laufen 5 liter raus