Die Suche ergab 9 Treffer

von Chino77
09.06.2009, 18:36
Forum: Biete Teile
Thema: Verkaufe GSX 600 F (Gn7sb) MATT schwarz!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2725

Verkaufe GSX 600 F (Gn7sb) MATT schwarz!!!

Biete hier keine GSX 600 F (Gn72b) an!

Hie der Link zum Inserat:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 968bb2034b

einfach reinschauen! Bei Fragen einfach melden!

Gruß
von Chino77
01.06.2009, 15:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahrwerk zu weich!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4797

Fahrwerk zu weich!!!

Hallo zusammen! Meine GN72B hat ein ziemlich weiches Fahrwerk....heißt: bei schnellen Kurvenwechseln taucht das Motorrad ziemlich ab (sowohl Gabel als auch Schwinge)! Würde das Fahrwerk insgesammt gerne straffer haben, so dass ich mehr Rückmeldung vom Mopped bekomme! Lohnen sich neue Gabelfedern vor...
von Chino77
19.03.2009, 11:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Bugspoiler lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6665

Moin!
Also ich muss sagen mir gefällt das mit dem rot auch besser!

Und den Farbcode müsstest du über nen Suzi Händler rausbekommen!
Ich würd einfach mal anrufen!

Allzeit gute Fahrt!
Gruß
von Chino77
05.03.2009, 18:54
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Leerlaufdrehzahl schwankt, Karre säuft ab!
Antworten: 22
Zugriffe: 21372

Also Vergaser synchronisieren ist so ne Wissenschaft für sich! Wenn man nicht so fit darin ist würde ich eher die finger davon lassen! Habs auch von nem Profi machen lassen! Werd den Vergaser auch erstmal komplett auseinenader nehmen un reinigen! Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen! Und ...
von Chino77
04.03.2009, 12:59
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Leerlaufdrehzahl schwankt, Karre säuft ab!
Antworten: 22
Zugriffe: 21372

Leerlaufdrehzahl schwankt, Karre säuft ab!

Hallo zusammen, vielleicht weiß ja einer von euch mir zu helfen??? Also folgendes: Meine GN72B stand jetzt ca 3 Monate in der Garage , gut abgedeckt. Bin gestern wieder die erste richtige Tour gefahren. Komischer Weise schwankt die Leerlaufdrehzahl an der Ampel, und die Karre säuft dann ab. Habe nat...
von Chino77
23.02.2009, 13:44
Forum: Auspuff
Thema: Hörproben IXIL Competition
Antworten: 8
Zugriffe: 10261

Tach Trancer87, also der für 270€ ist der für die AJ, der für meine GN72b kostet um die 360€, aber ist immernoch ein guter Preis! Hab auch vorhin in der Rubrik Gsx F Zubehör > 4 in 1 Anlage zwei weitere Videos gefunden mit dem Pott. und ich muss sagen der Sound ist schon "porno"! :Yahoo!: Wieso gibt...
von Chino77
22.02.2009, 23:49
Forum: Auspuff
Thema: Hörproben IXIL Competition
Antworten: 8
Zugriffe: 10261

Hey MCFly, vielen Dank für den Link! Find auch das es ein echt geiler Sound ist. Genau so einen tiefen und dumpfen Sound suche ich!!! Würd aber trotzdem abgesehen von den Videos: ( http://www.youtube.com/watch?v=lvPLX-zj6gU ) ( http://www.youtube.com/watch?v=2G8fA8Z1rvY ) Soundbeispiele an einer GSX...
von Chino77
22.02.2009, 15:06
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Tach zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 4622

Tach zusammen!

Hallo GSXer-Freunde! Auch ich wollte mich und meine Maschine kurz vorstellen: Also ich heiße Tim, bin 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf! Das Beste an Düsseldorf ist allerdings die Nähe zum BergischenLand, wo ich gerne meine Runden drehe! Ich fahre eine GSX 600 F Gn72b BJ 1995, an der ich grade e...
von Chino77
22.02.2009, 14:21
Forum: Auspuff
Thema: Hörproben IXIL Competition
Antworten: 8
Zugriffe: 10261

Hörproben IXIL Competition

Hallo erstmal zusammen! Bin auch ein Neuling! Also folgendes: fahre eine GN72B BJ 95, überlege mir jetzt den IXIL Competition zu kaufen als 2 in 1 Anlage. Habe im Internet leider nur ein Video gefunden in dem der Sound einer Gn72b mit dem Pott zu hören ist, leider auch nur sehr kurz! Jetzt meine Fra...