Bokig und keine Gas Annahme

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Antworten
Chris Cross
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2004, 12:00

Bokig und keine Gas Annahme

Beitrag von Chris Cross » 04.12.2004, 14:35

Hallo Biker !!!!!!!!!!!

Habe eine 92´er GSX 600 F (GN72B) schon seit Zwei Jahren Fahre auch im Winter egal wie Kalt nur bei Schnee und Eis nicht !!!!

Zur History bis April dieses Jahres lief sie wunderbahr bis mich ein Auto Fahrer uber sehen hat und mich weg gesemelt hat ich rutschte 20 m
und Moped 30 m in sein Heck. Nichts pasiert ausser Prelungen und Moped
nur Komplett Verkleidungs Schaden.

Im Oktober fing ich mit ein Kumpel ne Street Fighter draus Umzubauen ist fast Fertig .

Vor ca 6 wochen Haben wir an Wartung .:


1 : Ölwechsel mit Filter

2 : Ausbau Vergasser und Aussernander genomen um zu cheken ob Düssen , Membranen , etz. ok ist und Grund Einstellungen forgenomen.

3 : Vergasser Syncronisiert nur Problemme gab (gibt) es mit Leer lauf Einstellung , aber auch ok.

4 : Unterdruck betrug Zwischen 0,2-0,3 je nach Gas geben

5 : Ventill Spiel wurde eingestellt vor 4000 km Moped hat jetzt 30000 km
runter.

6 : Kompression gemesen alle Zylinder bei 11 bar.

7 : Moped Schnurte wie ein Kätzchen und Fauchte einfach nur Geil nach 6 Monaten .


So nach 6 wochen nichts tun waren wir Gestern in der Garage und es war Sau Kalt Idee : Schlauch Raus und Moped laufen lassen.
Problem fing an :

1 : Brauchte lange bis Sie angesprungen war.

2 : Sie Bockte beim Gas geben , Drehzahl ging erst Hoch nachdem der Griff wieder in Grundstellung war.

3 : Nach ne halbe Stunde laufen im Stand und lange vorher Chok raus
ging sie auch aus , und bei erneuter (schrauben) an Leerlaufsteller schoss Drehzahl rauf auf 4-5-6 Taussend Rauf.

4 : Unterdruck Gemessen der war noch 0,1 auch bei last

So zum Technik verstand von uns : Haben etliche 1200 Bandit , alte und neuere Kawass , Yamahas umgebaut und Repariert von Kumpels wenn wir bischen zeit haben aber sowas mit der 600´er Susi haben wir noch nie gehabt .

Habt ihr ne Antwort für Problem oder Hört euch bitte um Susi Händler hat auch keine Antwort.


Danke im Vorraus

Gruß Chris

Antworten