Nm Zündkerzen/wie Synchronisieren
- Trancer87
- GSX-F Profi
- Beiträge: 606
- Registriert: 03.05.2007, 20:19
- Wohnort: nähe Leipzig
- Kontaktdaten:
Nm Zündkerzen/wie Synchronisieren
So ich dachte nach 40 000 kilometer die ich gefahren bin kann ich mal die Zündkerzen raus machen und wechseln ich hatte die Maschine ja mit 24 000 kilometer geholt viellei sind das sogar noch die ersten
mein problem ist das ding läuft unrund was man auch sehr deutlich hört...das es an den Kerzen liegt glaube ich kaum hab se trotzdem heute raus gemacht...wurde trotzdem mal zeit...so jetzt frag ich mich wieviel Nm die bekommen die neuen?weiß das einer und danke an Suzuki das die wieder schlüsselgrößen haben die keine sau hat 18 mm toll 17mm und 19mm hab ich da
mit den unrunden lauf denke ich mal das es an den Vergasern liegt nun frage ich mich wo ich den synchrontester an den Vergaser anschließe und es reicht ja einer mit 2 uhren?
wie läuft denn das synchronisieren überhaupt hab?kann man das einfach mal so alleine machen?
danke
mein problem ist das ding läuft unrund was man auch sehr deutlich hört...das es an den Kerzen liegt glaube ich kaum hab se trotzdem heute raus gemacht...wurde trotzdem mal zeit...so jetzt frag ich mich wieviel Nm die bekommen die neuen?weiß das einer und danke an Suzuki das die wieder schlüsselgrößen haben die keine sau hat 18 mm toll 17mm und 19mm hab ich da
mit den unrunden lauf denke ich mal das es an den Vergasern liegt nun frage ich mich wo ich den synchrontester an den Vergaser anschließe und es reicht ja einer mit 2 uhren?
wie läuft denn das synchronisieren überhaupt hab?kann man das einfach mal so alleine machen?
danke
GSX 600 F umbau auf Naked
So also: ja die SW is 18 und angezogen werden die laut rep.-buch mit 18 NM..
zu dem sync...
sag ma stellst du dich nur so an oder bist du einfach nur zu faul zum suchen??
ich glaub mittlerweile solltest du wissen wie man die SUFU nutzt oder?? das thema is hier schon mindestens 1 milliarde ma durchgekaut worden..
kann doch net sein, ey..
sry, aber is immer des gleiche mit dir...
zu dem sync...
sag ma stellst du dich nur so an oder bist du einfach nur zu faul zum suchen??
ich glaub mittlerweile solltest du wissen wie man die SUFU nutzt oder?? das thema is hier schon mindestens 1 milliarde ma durchgekaut worden..
kann doch net sein, ey..
sry, aber is immer des gleiche mit dir...
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
- Trancer87
- GSX-F Profi
- Beiträge: 606
- Registriert: 03.05.2007, 20:19
- Wohnort: nähe Leipzig
- Kontaktdaten:
ja ich hab ja schon gesucht wenn noch Fragen sind werde ich sie hier stellen
zum Thema Kerzen:also mit den neuen Kerzen läuft sie gleich viel besser und runder!!hätte es nicht geglaubt aber die zieht jetzt wieder richtig schön raus jetzt wird der Lufi neu gemacht und das Synchronisieren und dann schau ma mal wie sie läuft
zum Thema Kerzen:also mit den neuen Kerzen läuft sie gleich viel besser und runder!!hätte es nicht geglaubt aber die zieht jetzt wieder richtig schön raus jetzt wird der Lufi neu gemacht und das Synchronisieren und dann schau ma mal wie sie läuft
GSX 600 F umbau auf Naked
- Trancer87
- GSX-F Profi
- Beiträge: 606
- Registriert: 03.05.2007, 20:19
- Wohnort: nähe Leipzig
- Kontaktdaten:
ich hab sie heut synchron gemacht,ging ganz gzt weiß nur net ob es so stimmt wie ich es gemacht habe
eigentlich müssen doch alle 4 Vergaser auf eine Unterdruckeinstellen gebrachtwerden oder?
weil ich hab die ersten 2 bei 2,6 die andern 2 bei 2,1 und die 2 u. 3 beu 2,2
oder müssen alle jetzt 2,2 z.b. haben?
eigentlich müssen doch alle 4 Vergaser auf eine Unterdruckeinstellen gebrachtwerden oder?
weil ich hab die ersten 2 bei 2,6 die andern 2 bei 2,1 und die 2 u. 3 beu 2,2
oder müssen alle jetzt 2,2 z.b. haben?
GSX 600 F umbau auf Naked