Hi Leutz,
ich hab dieses Jahr meinen Lappen für´s Motorrad gemacht und bisher eine GSX 550 E gefahren (eine alte Maschine, da ist es nicht so schade, wenn man mal wegrutscht).
Jetzt will ich meine Maschine verkaufen und mir eine andere Gebrauchte holen, und da fiel die GSX 600 F in meine engere Wahl.
Meine Fragen nun:
Ich wollte ein Modell ab 92 aufwärts mit max. 35TKM.
Was soll die maximal kosten?
Lässt die sich drosseln( muss ich ja leider)?
Was sind bekannte Probleme der Maschine?
Wie sieht´s aus mit Ersatzteilen?
Wäre für jede Antwort dankbar..
MfG
Mortal Hotte
Allgemein zur GSX 600 F
Moin
Also erstmal Glückwunsch für deinen Schein.
Schade ist es doch immer, wenn ne Maschine wegrutscht
Die Kosten für eine gebrauchte GSX600F sind verschieden.
Ich hab meine bei motoscout24.de Bj 95 mit 21tkm für 1.900 € erstanden.
Drosselkits solltest du ja nun für fast jedes Motorrad bekommen. Nur lohnen sich manche Maschinen nicht zu drosseln, da sie ein ziemlich hohes Gewicht haben und dann nicht mehr so vom Fleck kommen.
Bei der 600F ist das wohl noch erträglich.
Probleme ansich sind es doch keine "grossen", nur halt das sie erst recht weit oben anfängt zu arbeiten. (ab 6000 U/min) da zeigt sie dann, was sie kann.
Schau mal auf der Seite Ciao.de nach, dort findest du viele Berichte über die Maschine und kannst dir auch ein Bild machen.
Das beste wäre natürlich, wenn du einen Händler finden würdest, der die Maschine schon gedrosselt hat und du sie auch Probefahren könntest.
Also erstmal Glückwunsch für deinen Schein.
Schade ist es doch immer, wenn ne Maschine wegrutscht
Die Kosten für eine gebrauchte GSX600F sind verschieden.
Ich hab meine bei motoscout24.de Bj 95 mit 21tkm für 1.900 € erstanden.
Drosselkits solltest du ja nun für fast jedes Motorrad bekommen. Nur lohnen sich manche Maschinen nicht zu drosseln, da sie ein ziemlich hohes Gewicht haben und dann nicht mehr so vom Fleck kommen.
Bei der 600F ist das wohl noch erträglich.
Probleme ansich sind es doch keine "grossen", nur halt das sie erst recht weit oben anfängt zu arbeiten. (ab 6000 U/min) da zeigt sie dann, was sie kann.
Schau mal auf der Seite Ciao.de nach, dort findest du viele Berichte über die Maschine und kannst dir auch ein Bild machen.
Das beste wäre natürlich, wenn du einen Händler finden würdest, der die Maschine schon gedrosselt hat und du sie auch Probefahren könntest.
GSX 600 F - 63kW/85PS
wir fahren gern und fahren viel - denn die Strasse ist das Ziel
wir fahren gern und fahren viel - denn die Strasse ist das Ziel
Also was bequem ist und wie du am besten drauf sitzt, das musst du selber für dich entscheiden.
Ich bin nur 1,78 gross und hab mit der GSXF keine Probs.
Ich empfehle dir wirklich mal das Probesitzen/fahren. Weil du da selbst einen Eindruck bekommst, was für dich am bequemsten ist.
Denn am Ende musst du ja die Maschine fahren und nicht ein anderer.
Ich bin nur 1,78 gross und hab mit der GSXF keine Probs.
Ich empfehle dir wirklich mal das Probesitzen/fahren. Weil du da selbst einen Eindruck bekommst, was für dich am bequemsten ist.
Denn am Ende musst du ja die Maschine fahren und nicht ein anderer.
GSX 600 F - 63kW/85PS
wir fahren gern und fahren viel - denn die Strasse ist das Ziel
wir fahren gern und fahren viel - denn die Strasse ist das Ziel
- Gixxer1983
- GSX-F Fahrer
- Beiträge: 71
- Registriert: 05.05.2004, 12:27
- Wohnort: München